• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Des Meisters neue Werke, mit Einführungsaktion, verlängert!

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ladies and Gentleman...

er hat es wieder getan!
Wer kennt nicht die legendäre BBQ Soße ala master-sir-buana?
Aus dieser Feder 2 weitere Geniestreiche!

Piepegal und Stupid Cow!

2 grandiose und nicht vergleichbare Low and Slow Rubs!
Geröstete Gewürze, geniale Kombinationen!
So aussergewöhnlich im Geschmack, weil nie dagewesen!

Wir haben für euch die Gewürze einzeln und im Set inkl. der bombastischen Soße geschnürt!

Und mal wieder KNALLER für GSV-LER EXKLUSIV!!!
es gibt bis 6.8. 10% auf den kompletten Shop!
msb-soße, Gewürze oder das Set und zusätzlich noch den kompletten Warenkorb mit 10% Rabattiert!

Code: msb

Es lohnt sich, es ist extrem lecker und es ist BBQ Zeit!!!
https://royal-spice.de/182-master-sir-buana-bbq

Set 3 groß.png
 

Anhänge

  • Set 3 groß.png
    Set 3 groß.png
    4,2 MB · Aufrufe: 1.973
Mannoman Ralf...ihr haut aber auch immer welche raus :sun:

Uns platzen die Schubladen aus allen Laufschienen, entweder ich kaufe größere Küchenschränke oder du entwickelst endlich kleinere Gebinde a la Molekularküche :D

Gruß
Frank
 
Mannoman Ralf...ihr haut aber auch immer welche raus :sun:

Uns platzen die Schubladen aus allen Laufschienen, entweder ich kaufe größere Küchenschränke oder du entwickelst endlich kleinere Gebinde a la Molekularküche :D

Gruß
Frank

Danke!
Aber das war @master-sir-buana seine Idee ;-)

Und nochmal Aber... wir reagieren selbstverständlich auf eure Bitten. Es kommt noch was kleines.
Aber zu ein andermal ;-)
 
Hallo Ralf @Spiccy ,
habt ihr in Fulda das gesamte Sortiment dabei? Ich würde sonst vorher nicht mehr online bestellen.
Gibt es vor Ort eventuell auch Prozente für GSVler oder macht ihr da eh so eine Art Messepreis?
Cheers,
Frank
 
Hallo Ralf @Spiccy ,
habt ihr in Fulda das gesamte Sortiment dabei? Ich würde sonst vorher nicht mehr online bestellen.
Gibt es vor Ort eventuell auch Prozente für GSVler oder macht ihr da eh so eine Art Messepreis?
Cheers,
Frank

Hallo Frank,

ich antworte mal für Spiccy.

Alles ist nicht dabei. Aber durchaus ein großer Teil des Sortimentes. Du kannst alles probieren , gerne erklären wir Dir alles.

Und selbstverständlich gibt es einen Messepreis! Alles 20% teurer :D *schbässle*

Gruß,
Pu.
 
Hallo Frank,

ich antworte mal für Spiccy.

Alles ist nicht dabei. Aber durchaus ein großer Teil des Sortimentes. Du kannst alles probieren , gerne erklären wir dir alles.

Und selbstverständlich gibt es einen Messepreis! Alles 20% teurer :D *schbässle*

:woot:...der Ralf hat nen @PuMod Ghostwriter.....:-D

Moin Steven,
danke für die Info, das heißt also du bis auch da :-) Mit Borniak ? ;-)
Probieren klingt schon mal gut, vor allem auf fleischigem Trägermaterial :D
Ok, ich brauch nichts zum wursten sondern einfach nur die "normalen" Dinge des täglichen Gebrauchs :pfeif:
Erst mal sehen das ich eben das Hotel klarmache und die Dauerkarten buche.......hoffentlich spielt das Wetter auch mit :sun:

Güßle,
Frank
 
Ich bin ab Freitag bei Ralf am Stand. Zusammen mit Nadine und Kadderl.

Und der Borbiak wird nicht weit entfernt stehen... :-D

So, Hotel und Tickets sind gebucht. Wir freuen uns auf tolle Tage in Fulda und euch mal persönlich zu treffen....... :sun:
 
Zurück
Oben Unten