• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(Deutsche) Cevapcici mit Djuvec-Reis

Spaggi1974

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hatte mal wieder richtig Bock auf Cevapcici nachdem wir die im letzte Sommerurlaub auf Krk vor Ort selbst zubereitet und gegrillt hatten. Deutsch weil ich Schwein/Rind gehacktes genommen habe anstelle von Lamm/Rind, da meine Frau kein Lamm mag. Dazu gabs Djuvec Reis, den mag meine Frau dagegen gerne. Und dazu noch ein Tsatziki angerührt und ein paar rohe Zwiebelringe. Lecker wars. Nur ein paar Pics...
DSC09727.JPG
DSC09728.JPG
DSC09729.JPG
DSC09731.JPG
DSC09732.JPG
DSC09733.JPG
DSC09734.JPG
DSC09735.JPG
DSC09737.JPG
 

Anhänge

  • DSC09727.JPG
    DSC09727.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 954
  • DSC09728.JPG
    DSC09728.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 946
  • DSC09729.JPG
    DSC09729.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 968
  • DSC09731.JPG
    DSC09731.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 944
  • DSC09732.JPG
    DSC09732.JPG
    110 KB · Aufrufe: 957
  • DSC09733.JPG
    DSC09733.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 936
  • DSC09734.JPG
    DSC09734.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 941
  • DSC09735.JPG
    DSC09735.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 970
  • DSC09737.JPG
    DSC09737.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 967
yummy!!! sieht super aus!

Hast Du auch ein Rezept für die Cevapcici?

Vielen Dank und Gruss, HU

Danke. Die sind eher so Frei Schnauze :) Nehme das Hack, dazu Knoblauch und Zwiebel ganz kleingeschnitten, Salzen, Pfeffern, ein wenig Paprika dazu. Und natürlich kaltes Mineralwasser um ein wenig Bindung beim kneten zu bekommen. Ist zwar nicht Original, aber uns schmeckt es so, sind lecker.
 
sieht sehr lecker und appetitlich aus Marco wenn ich nicht gerade am Frühstückstisch sitzen würde hätte ich da mal zugelangt ... :D ... wobei sie für mich mit LammRind einen Tick besser wären :thumb2:
 
Marco, das sieht sehr lecker aus.

Danke Frank

sieht sehr lecker und appetitlich aus Marco wenn ich nicht gerade am Frühstückstisch sitzen würde hätte ich da mal zugelangt ... :D ... wobei sie für mich mit LammRind einen Tick besser wären :thumb2:

Sind sie auch Micha, schmecken mir mit Lamm auch deutlich besser. Aber für uns zwei mit den Kids fang ich net 2 mal an ;)
 
Simple & clever!
Göga und ich sehen uns gerade, wie wir deine Cevapcici genießen und das auf unserer Lieblingsinsel.
Im Norden oder Süden von Krk?
 
Sieht lecker aus !
 
Wenn ich das so sehe bekomme ich sofort wieder Lust auf Kroatien :zelt:
Schaut super lecker aus :thumb1: Klasse !
 
Zurück
Oben Unten