• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft 06.08 - 07.08.2022

Hat zufällig jemand eine Info, ob es auch wieder Tickets an den Tageskassen geben wird?
Aufgrund der Sitaution mit meiner SchwiMu sind mir VVK zu unsicher...
 
Hallo Leute, leider finde ich kein detailliertes Programm von der DGM. Weiß einer vielleicht ob es wieder den Shuttlebus vom Bahnhof zum Messegelände gibt und ob der eventuell auch Hunde mitnehmen würde?
 
Standplatz Fulda DGM 2022 Spiccy D8 und Borniak D6 - also nicht zu verfehlen ...

dgm-borniak-royal-spice.jpg
 
Leider ist unser Musical am Samstag bereits um 14:30 Uhr, da wird das wohl leider nix :(
 
Servus!
Ich hab noch eine 2-Tage Eintrisskarte übrig.

Der erste der HIER postet bekommt sie per PN ;-)
(Ich weiß, das ist ein sehr seltsames Gewinnspiel, aber zum Verfallen ist die Karte zu schade weil bezahlt, um was offizielles draus zu machen wohl doch zu wenig)

OK, ist weg ;-)
 
Sehr geil, die Grill- und BBQ-Meisterschaft endlich wieder am Start und Fulda ist ne coole Location, muss nur noch das Wetter passen :sun:
 
Einlass ist ab 10.00 Uhr - da sollte doch was gehen
Um 10 habe ich gerade gefrühstückt im Hotel ... und bis 12 sicher noch keinen Hunger auf Häppchen, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass dann schon viel gegrillt ist.
 
Zurück
Oben Unten