• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grill- & BBQ-Meisterschaft 06.08 - 07.08.2022

GöGa und ich waren Gestern auch in Fulda, haben uns am Stand von @Spiccy unter anderem mit @Broilermanny, @PuMod und @Wombads getroffen.
@PuMod ist ja mit am Stand von @Spiccy und @Wombads ist um die Ecke und zaubert leckere Sachen im Borniak.

Neben dem informativen Messebesuch konnte ich von @Broilermanny einiges über Weizensauerteig und von @Wombads einiges über den Umgang mit
meinem Borniak lernen, danke schon mal dafür. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Euch melden und wegen Rezepten und Zusendung von Weizen-
ASG nerven.

Und vielen Dank noch an @Spiccy für die flüssige Verpflegung, die es uns auch ermöglichte auf unseren lieben @der hoss anzustoßen
 
Wow, sehr cool! Da ist ja ordentlich was los, wenn ich so das Bild mit der Schlange an der Kasse betrachte.
Irgendwie habe ich es total verpeilt. :o
Allen die heute noch dort sind, VIELE SPAß!!! :prost:
 
Ich hatte ja nur ein kleines Zeitfenster.
Da hat mich die Schlange dann noch eine halbe Stunde gekostet.
Für einen Rundgang hat es gereicht, aber leider nicht groß zum Verkosten.
 
Wie hat es euch gefallen?
Bist du mit dem Pellet Thema voran gekommen?
Die DGM war wirklich super. Leider fehlten aber diverse Aussteller wie Petromax oder Grillfürst.
Erfolgreich war ich leider nicht so sehr, aber wie hei es so schön: gegessen wird, wenn es fertig ist 😉
 
gibt´s schon mehr Bilder? oder gar einen Bilderthread?
 
Wie sind den die Wettbewerbe ausgegangen
Bei den Profis: Titelverteidung durch Team Gut Glut 2. Team Real Smoke BBQ und 3. die BBQ Wiesel
Bei den Amateuren: Platz1 Green Heart BBQ 2. Men on Fire und 3. Team Brandstifter.

Bei den einzelnen Gängen muss ich passen
 
Ich fand die DGM auch Super!
Die DGM war wirklich super. Leider fehlten aber diverse Aussteller wie Petromax oder Grillfürst.
Erfolgreich war ich leider nicht so sehr, aber wie hei es so schön: gegessen wird, wenn es fertig ist 😉
Aber auch mir fehlten wie @tippel68 Petromax und andere Austeller.
Der Stand von Kamdi24 echt Klasse find ich.

Was die Grillteams ablieferten war schon einsame Klasse!
Das ist schon großes können🤘

Siehe die Bilder von @marco500 im Bilder Thread.

Ich hoffe die DGM 2023 findet wieder in Fulda statt.
 
Zurück
Oben Unten