Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nö Ferropolis fand ich schon ganz angenehmSehr gut
Ferropolis wären von mir 350 km gewesen.Nö Ferropolis fand ich schon ganz angenehm.
Da munkelt man auch, dass noch Kosten offen sein sollen, wo über einen Anwalt diskutiert wird.Hallo,
2024Auf der Hessischen habe ich in diesem Jahr munkeln hören,das Stuttgart 2024 wohl doch etwas kostenintensiv für die GBA warund die Besucherzahlen, den entsprechenden Erwartungen nicht genügt haben.
Da hört man unterschiedliche Sachen, von total geil bis war ne Katastrophe. Kann mir dazu leider kein Bild machen, war mir zu weit weg für einen Tagesausflug.2025Wie war denn die Situation in Ferropolis - zwischen Berlin und Leipzig ?Stimmten denn hier die Besucherzahlen ? Das Umfeld Okay ? Parkplätze / Unterkünfte ...
2026Für Fulda im Juli´26, habe ich mir den Termin schon weitgehend geblockt.Dem Elm seine Heimatstadt, liegt halt auch sehr günstig in der Mitte Deutschlands,unweit A4 / A5 / A7 und A66.Da bin ich (und ein paar Andere) dann - nach 2023 - wieder einmal dabei.
GrillGruß

Es sind mehrere Aussteller da, hauptsächlich Grillfürst, da er der Hauptsponsor ist.Wie
sieht da den das Rahmenprogramn aus, auf ein Grillmeisterschaft. Ich war noch nie auf einer. Ist das eher wie ne Messe ?
Ja, wir waren auch immer gerne auf GBA Meisterschaften. Seit 2013 oder so, als es noch kleine Ausstellerbereiche waren.Wen trifft man denn da und wo und wann. Früher immer bei @Spiccy auf ein Kaltgetränk. Scheint aber laut Ausstellerliste nicht dabei zu sein

Aber so ein Tagesticket kostet 16,80€, dafür sich kommerzielle Hersteller und Aussteller anzusehen ist doch dann eher unlogisch. Was "bekommt" man denn für die kanpp 17 Euro?Es sind mehrere Aussteller da, hauptsächlich Grillfürst, da er der Hauptsponsor ist.
Tendenziell für den grillbegeisterten Zeitgenossen durchaus einen Tagesausflug wert.
Es sind mehrere Aussteller da, hauptsächlich Grillfürst, da er der Hauptsponsor ist.
Tendenziell für den grillbegeisterten Zeitgenossen durchaus einen Tagesausflug wert.
Naja, der direkte Vergleich der Produkte ist das eine.Aber so ein Tagesticket kostet 16,80€, dafür sich kommerzielle Hersteller und Aussteller anzusehen ist doch dann eher unlogisch. Was "bekommt" man denn für die kanpp 17 Euro?
Naja, alle anderen Verbrauchermessen kosten ja in der Regel auch was und man bekommt nicht wirklich was umsonst. In Stuttgart war's damals so das man bei allen namenhaften Herstellern in regelmäßigen Abständen Gerichte zum probieren bekommen hat z.B. Brisket aus dem Träger Zusätzlich natürlich noch jede Menge Merch und Rabatte auf eine Vielzahl von Produkten z.B. von Napoleon darüber hinaus konnte man den Grillteams noch über die Schulter schauen oder hat das was bekommen z.B. originalen Caipirinha von einem brasilianischen Team gegen eine kleine SpendeAber so ein Tagesticket kostet 16,80€, dafür sich kommerzielle Hersteller und Aussteller anzusehen ist doch dann eher unlogisch. Was "bekommt" man denn für die kanpp 17 Euro?