• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2006

Da es nicht alluweit von mir entfernt ist, werde ich wohl bei der Veranstaltung vor Ort sein.

Wenn ihr also wen braucht, der beim Aufbau oder Flaschenoeffnem :) hilft, sagt Bescheid.


Cu
 
Hi,

erstmal respekt für eure anstrengungen :daumen:

Hätte eine organisatorische idee.
Wie sieht es den aus, kann der admin nicht ein unterforum einrichten, auf das nur das team zugriff hat?

Ist doch sicherlich praktischer als alles immer per pm zu regeln.


mfg
aces
 
Vielleicht gibt es das ja schon und du weißt es noch nicht 8) .


@ Butch: Du sollst ja eigentlich direkt einen Wettkampfgang übernehmen. Derjenige der Das Spanferkel (in unserem Fall kommt was anderes aufn Spieß) macht der ist bim Verkauf tätig.


MfG HiTek
 
Mal klitzekleine Zwischenfrage:

Aber unabhängig von der ganzen Meisterschaft und dem drum herum gibt es schon ein richtiges Offline-Treffen im Sommer oder wird das jetzt miteinander verbunden?

Weil in letzterem Fall würde ich es mir schon überlegen ob ich nicht als fleißiger Helfer oder Zaungast vorbeischaue
 
leberkas !!!!!

Leberkas schrieb:
Weil in letzterem Fall würde ich es mir schon überlegen ob ich nicht als fleißiger Helfer oder Zaungast vorbeischaue

mal ehrlich was gibts da zu überlegen ...

:cool:

butch
 
Re: leberkas !!!!!

butch schrieb:
Leberkas schrieb:
Weil in letzterem Fall würde ich es mir schon überlegen ob ich nicht als fleißiger Helfer oder Zaungast vorbeischaue

mal ehrlich was gibts da zu überlegen ...

:cool:

butch

Hehe ich muss noch ein paar Praktika machen in den Semesterferien,die Zeit will gut eingeteilt sein
 
HiTek schrieb:
Ok: Spacko und Porky sind mit dabei.


:clap2: :clap2: :clap2:


HiTek schrieb:
Ihr habt aber keine repräsentative Aufgabe sondern müsstet schon mit anpacken.


Für repräsentative Aufgaben taugen wir zwei häßlichen Vögel glaub ich auch nicht 8)


HiTek schrieb:
Ansonsten brauchen wir noch jemanden der richtig Ahnung von Kohle hat.


Ich komm doch noch nicht mal mit meinem eigenen Portmonai klar :roll:


HiTek schrieb:
Das wäre dann jemand der die ganze Zeit nur dafür verantwortlich ist das die Kohle perfekt ist wenn sie benötigt wird.


:patsch: , ach so, das wäre wohl was für meinereiner, der Spacko soll bloss die Finger von den Kohlen lassen :-?

Ja :roll: , ich sach nur Heilbronn :evil: :evil: :evil:



HiTek schrieb:
Mit cbo wurde schon alles vereinbart. Da geht soweit alles klar. Wahrscheinlich findet am 28.-29.01.06 das erste Treffen bei in Braunschweig statt. Dieses wäre dann nur für GSV Team Mitglieder vorgesehen.


Das müsste funzen :)



Friiiiiiiiikaaaaaaa :driver: Fahrgemeinschaft :-?



Gruß, Porky :prost:
 
Wie fix ist der Termin 13.-14.5. denn???
GöGa ist Floristin!
Die kann am Muttertag auf keinen Fall!! :cry: :cry: :cry:
Gruß, Alex
 
HiTek schrieb:
Wir können immernoch Leute gebrauchen die mitmachen wollen. Zeit zum Entscheiden ist leider nicht mehr viel.


MfG HiTek

Gibt es schon eine Deadline?

Bin noch am überlegen :) und darüber hinaus einer der vielen die nicht Herr über ihre Zeit sind. :cry:

:prost:
 
Ja die gibt es. Nächstes Wochenende bzw bis zum Montag den 23.01.06 denn am 28.-29.01.06 ist ja auch schon das erste Treffen.


MfG HiTek
 
SPORNI schrieb:
HiTek schrieb:
...Ich würde auch max. 2 Treffen ansetzen. Und jeder der für einen speziellen Gang verantwortlich ist kann diesen dann bei sich zu Hause auch noch grillen.
MfG HiTek

Ich befürchte, die Konkurenz sieht einer Beteiligung sehr gelassen entgegen....

Viele Grüße :prost:
Sporni

Ich hoffe, meine kurze Bemerkung einst hat keiner falsch verstanden... :)
Ich hatte mich da nur kurz erinnert, wieviel Zeit es im letzten Jahr gekostet hat mit "Kumpels" eine kurze Kanutour mit Grillen zu planen...und da ging es nicht um eine "Meisterschaft"...

Da dachte ich halt, wenn sich Begeisterte, die sich möglicherweise noch nicht einmal kennen, aus der ganzen Republik finden...ist es mit zwei Treffen nicht getan....

Wenn jetzt " auf Sieg kocht" sieht die Sache natürlich völlig anders aus... :D
Dann haben wir das denkbar kompetensteste Zentrum!!!...und es wird natürlich auf "Sieg gespielt".

Selbstverständlich bekommt unser Team auch von mir jede gewünschte, mögliche praktische und auch... Materialhilfe...

Viele Grüße :prost:
Sporni
 
Ach schade,hätte ich nicht Klausuren Anfang Februar wäre ich gekommen

Dazu kommt dass just an diesem Wochenende an dem das Treffen ist ein großes Sportevent ist an dem ich mit meinem Team teilnehme

Passenderweise spielt da aber auch ein Grillsportverein mit,der GSV Hacklberg aus Passau :)
 
Nach langer Zeit einmal wieder im Forum (gestehe, Spacko hat mich aufgefordert)!
Augen sind 4-eckig, ob der Beiträge zu diesem Thema; Wasser sammelt sich in meinem Rachenraum, ob der angebotenen Grill-Spezialitäten!
Bin gerne mit dabei, sei es als Vernichter von völlig unbrauchbaren Flüssigkeiten oder gar Angebranntem :patsch: ;
ach, das wird es bei uns nicht geben!

Ernst, komm' raus: Sollte ein Laienfotograf dienlich sein, so will ich meine Holde überzeugen.

VS viel Spaß
Plitty
 
langsam hocharbeiten

hey hitek,

dass die gba nicht die schnellsten sind, wissen wir doch, aber der pfingst-termin steht.

wie wär's denn, wenn du dich erst mal zur 2. meisterschaft berlin-brandenburg anmeldest und dort nen platz belegst? als erster bist du automatisch zur dgm nominiert. übrigens muss einer der dgm-teilnehmer mitglied der gba sein, wusstest du das?

zu weiteren terminen siehe hier:
http://www.grillmeisterschaften.de/
http://www.bbqc.de/termine.html

gruss von sven
 
Du weißt ja wie es bei mir momentan mit der zeit aussieht. Ich bin zwar sicherlich bei der Berlin/BRB Meisterschaft vor Ort aber werde nicht teilnehmen. Das Helferangebot steht ja noch. Das mit dem GBA Mitglid hab ich glaub ich schon bei irgendwelchen Voraussetzungen gelesen. Letztes Jahr war es ja so, dass man einfach sein Team anmelden konnte ohne vorherige Qualifizierung.


Meld dich nochmal per eMail bei mir...


MfG HiTek
 
Nur so als kurzer Zwischenbericht nicht das ihr denkt, dass das Ganze im Sand verläuft. Dieses Wochenende haben wir uns zum ersten mal in Braunschweig getroffen. Momentan steht das Menü, Team, Sponsoren und die Ideen für den Stand. Desweiteren ist alles was Material, Finanzen, Lebensmittel, ... angeht geklärt. Demnächst verfeinern wir noch die einzelnen Gänge und dann gehts in die Trainingsphase. Für die Organisation haben wir ein extra Forum für die Teammitglieder weshalb es auch um diesen Thread so ruhig geworden ist.

Hier noch ein paar Impressionen von gestern:

100_1720.JPG

100_1721.JPG

100_1728.JPG

100_1729.JPG

100_1730.JPG


Bilder vom Essen gibt es nicht aus Gründen der Geheimhaltung 8).


Frika stellt vlt. auch noch ein paar Bilder rein.


MfG HiTek
 
HiTek schrieb:
Für die Organisation haben wir ein extra Forum für die Teammitglieder weshalb es auch um diesen Thread so ruhig geworden ist.

Na da würde man gerne Mäuschen spielen wollen :)
 
Zurück
Oben Unten