• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2006

Natürlich kommt der Schweinehürde auch, mit neuem Spanferkel Grill, GSV Fahne(n) wenn bis dahin schon fertig gestellt und viel Humor. Wir müssen uns Verteidigen und zeigen,
sonst läuft nix. Bitte genauen Termin und Treff mir schreiben. :roll:
 
Meisterschaft!

Moin zusammen,
also kommen werde ich auf alle Fälle, da Osnabrück um die Ecke ist. Wie sieht es mit Hilfe und den damit verbundenen Kosten aus? Die Meisterschaft wäre für mich auch die Möglichkeit, einige von euch kennen zulernen und das wichtigste, abzukucken, grins.
Ich würde mich also über eine Antwort von Euch freuen, was leider in einigen Themen im Forum nicht der Fall war, warum eigentlich??????
Also los Jungs, Info und los geht es!
Gruß
marc
 
hallo ihr lieben,

die meisterschaft selbst wird am sonntag stattfinden. erste wertung um 11:00 und dann im stundentakt bis 15:00 uhr.
bedingt durch den ersten abgabetermin wird sich ein großer teil der vorbereitungen ziemlich früh abspielen.
samstags abends soll ein programm stattfinden, von dem ich aber noch nichts nähreres weiß.
aktuell sollen 18 teams am start sein (stand letzte woche)
gruß, schönen abend und wechhhhh.....
red
 
Aaaaaalso
Ich werde Samstag und Sonntag da sein,wohl zusammen mit Psycho2063 der hier auch angemeldet sind
Lass die Tage mal was ausmachen bezüglich eines kleinen Forum-Treffens
 
Bin Wetterabhaengig durchs Moped.

Wenn alles klappt bin ich Sonntag da, aber auch nicht allzu frueh.
Red stell uns doch einfach eine Garnitur hin ;)

Cu
 
Wie erkennen wir uns eigentlich?

Ok, Leberkas wird auffallen durch die Unterhose auf dem Kopf und den Wuerstchenguertel, aber sonst? ;)

Und warum hab ich die ganze Zeit gedacht es sei schon dieses Wochenende? Hab schon das Moped geputzt und mich auf morgen gefreut bis ich eben aufs Datum geschaut hab :)
 
Ich fahr dann mal los,man sieht sich Sonntag

400_3264336264353137.jpg


400_3066643531343930.jpg
 
@leberkas
wenn ich dein auto so sehe, meine ich, das du sowas brauchst

http://i1./ziu2xd.jpg

und du kannst darin schlafen. :prost: :prost:
 
Ab 13 Uhr auch anwesend. Bin am Di. 36 geworden und werde wohl ein paar Bierchen schmeißen.

Hallo Leberkas. Hast Du einen Grill dabei? Dann könnte ich ein paar Sparerips beisteuern (vier bis fünf Kg). Evtl. könnten wir ja auch ´ne Bierzeltgarnitur schnorren (Red?).

Jamaika
 
Ich werde dort schon genügend Geld lassen, keine Angst, aber gegen ein bischen Selbstverpflegung wird wohl keiner was haben :D :D
Ich denke, daß Leberkas, wenn er in Hann.-Mü. angekommen ist, schon mehr Geld gelassen hat als die meisten dort für den Konsum ausgeben.
Kommst Du denn auch acesulfam ?
 
acesulfam schrieb:
HI,

öhm @leberkas und jamaika tonne:

Tragt ihr nicht grad eulen nach athen :evil: :-? :evil:

:roll:


mfg
aces

Ich mach ja gerade Zwischenstop in Würzburg bei nem Kumpel um zu grillen und Samstag treff ich mich Nachmittags in Hann. Münden mit Psycho 2063, auch zum grillen
Also abseits vom Meisterschafts-Trubel
 
ich freu mich schon voll drauf, wir finden morgen abend bestimmt ein lauschiges plätzchen an einem der drei flüsse wo wirs uns grilltechnisch gemütlich machen können. alles weitere ergibt sich dann sonntag, inclusive unsummen für otg zubehör ausgeben...
 
Hi,

Jamaika Tonne schrieb:
Kommst Du denn auch acesulfam ?

leider nicht, hab verpflichtungen in der heimat, also gings richtung süden.

War wohl auch besser, auf der heimreise hat mein turbolader plötzlich an leistung verloren :o

Glücklicherweise bis in die werkstatt gekommen und die konnten den fehler sogar noch heute beheben, war nur ein poröses kabel ;-)

Wünsche eich auf jeden fall neidvollst viel spaß :prost:


mfg
aces
 
Zurück
Oben Unten