• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2006

spessartjaeger

Grillkönig
[quote="Leberkas
Ich mach ja gerade Zwischenstop in Würzburg bei nem Kumpel um zu grillen und Samstag treff ich mich Nachmittags in Hann. Münden mit Psycho 2063, auch zum grillen
Also abseits vom Meisterschafts-Trubel[/quote]

Da bist Du ja praktisch bei mir vor der Haustür!
:prost:
 

Plitty

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Na, und wenn ich die Buschtrommeln richtig verstanden, habe wird sich Spacko auch in der Nähe der Fleischtöpfe herumtreiben.
In Gedanken bei Euch!


fleisch.gif

Plitty
 

Smokey

Grillkaiser
Psycho2063 schrieb:
hoffen wir einfach das beste, ansonsten gibts halt regensteak ;)
Ich wollte morgen vormittag mit Rentnerblitz kommen. Offen. Wenn es mir die Karre vollschifft, dann :cry: :cry: :cry: :cry:
Wenn Wetter :sonne: :sonne: :sonne: , dann werde ich aufschlagen. Regen möchte ich Rentnerblitz auf seine alten Tage nicht zumuten. Dann smoke ich lieber mit Mama. Morgen ist schließlich auch noch Muttertag (hat mein Papi mich vorhin dezent dran erinnert, ich hätt's wieder vergessen :patsch: )
 

Smokey

Grillkaiser
Vorhersage für Kassel: ...unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer, 15 Grad. :cry: :cry: Die ganze Woche konnte ich aus dem Bürofenster das schöne Wetter sehen. Kaum ist Wochenende..... :cry: :cry: :cry:
 

Smokey

Grillkaiser
Und jetzt ist schönstes Wetter. Hätt ich das geahnt, wäre ich mit Rentnerblitz losgebrettert nach Hann Münden. Shice-Vorhersagen von Wetteronline.de. Die taugen ja gar nichts.
Na ja, so war ich heute mittag bei meiner Mami, die sich richtig über meinen Besuch gefreut hat und es mir hoch anrechnet, dass ich sie besuche statt zur Grillmeisterschaft zu fahren. So hat alles eben ein Gutes. Schließlich gab es bei Muttern lecker Spargel nach altem Familienrezept gekocht, mit lecker Schinken. Das hat mich etwas getröstet :prost:
 

Keiner

Grillkönig
Ergebniss kann ich leider auch nicht liefern, bin vor der Entscheidung weg :)

@Smokey keine Sorge, Wetteronline.de ist nicht so schlecht.
Genaugenommen lagen die sehr richtig, kurz vor Kassel bin ich in einen ordentlichen Schauer gekommen.
Nachdem ich und mein Mopped ordentlich durchnaesst waren, hats dann aber auch wieder aufgehoert :)

Bericht folgt noch :)


Cu

P.S.:
.....und vor allem : :bilder:

Keine Sorge, unser rasender Reporter Leberkas hat genug :)
 

Deichgraf

Veganer
10+ Jahre im GSV
McFly schrieb:
@Deichgraf wann warst du wo und wieso hast du dich nicht zu erkennen gegeben? 8)

Ich war heute in H.Münden und wusste leider nicht wie und wo
ich mich hätte zeigen können.
Natürlich habe ich Red Adair erkannt ( hat mir extrem gut gefallen, was da gezaubert wurde)
und dann habe ich einmal Leberkas gesehen ( er war sehr schnell unterwegs, wirklich ein rasender Reporter).

Ich war noch nie dabei und fand es wirklich super in einer absolut tollen Umgebung.

:prost:

Deichgraf
 

Keiner

Grillkönig
Als ich auf Leberkas traf war ich grade auf dem Weg zum DRK, wollte mir Leukoplast holen um mir GSV und Keiner anzukleben.
Haetten wir wohl dochmal machen sollen :)

Beim naechsten Mal wirds vorher besser abgesprochen.


Cu
 
Oben Unten