• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2006

Keiner schrieb:
Als ich auf Leberkas traf war ich grade auf dem Weg zum DRK, wollte mir Leukoplast holen um mir GSV und Keiner anzukleben.
Haetten wir wohl dochmal machen sollen :)

Beim naechsten Mal wirds vorher besser abgesprochen.


Cu
Mensch Jungs, wir brauchen T-Shirts mit GSV-Logo, Nickname eingestickt und Avatar auf der Brust für die nächste Veranstaltung!
Hätte ich kommen können, (ging ja nicht, wegen Muttertag, da GöGa Floristin ist... :cry: ) hätte ich mir wohl noch schnell so ein T-Shirt machen lassen!
Alex
 
McFly schrieb:
Jo !! und der 1. von Links ist Deutscher Vizegrillmeister!!!

Herzlichen Glückwunsch Red!!


Buddy you’re a boy make a big noise
Playin’ in the street gonna be a big man some day
You got mud on yo’ face
You big disgrace
Kickin’ your can all over the place

We will we will RED you
We will we will RED you

Buddy you’re a BBQ man smoker man
Shoutin’ in the street gonna take on the world some day
You got blood on yo’ face
You big disgrace
Wavin’ your banner all over the place
...

Und jetzt Alle: :D :D


We will we will RED you
We will we will RED you




Herzlichen Glückwunsch. :)
 
Team_Bush_Food_Teller_2.JPG



:patsch:

Waaaaaah, 4 Wochen vor der WM und ich kann keinen *******, *** ******** Fussball mehr sehen :puke: !

Nichtmal bei der Grill WM machen die halt.


Dass "unser" Red den zweiten gemacht hat hat sich ja rumgesprochen (we will, we will red you...)
aber hat mal wer die Gesamtergebnisse ?

Danke,

DM
 
Ist das jetzt offiziell???
Das gibts ja nicht! :thumb1: :thumb1: :thumb1:
Red ist deutscher Vizemeister!?!
Hab schon auf der Seite der GBA geschaut, aber da bewegt sich ja nix. :(
Kann das jetzt mal jemand offiziell bestätigen?
Alex
 
Also ich stand mit 8Ball bei der Siegerehrung und wenn ich mich nicht ganz verhört habe ;-) hat red mit den Barbecue Outlaws den 2. und der kleine Grillfux H.J. Fuchs mit seiner Grillschule den ersten.
 
@Leberkas

Deine Bilder der Meisterschaft sind Spitze.
Nur nach dem 10ten Bild qualmt meine Leitung :cry:

Meine Frage:
Der Gründer dieses Treads plus Mannschaft waren die
auch da :-?

gruß, praktifix :prost:
 
Praktifix schrieb:
@Leberkas

Deine Bilder der Meisterschaft sind Spitze.
Nur nach dem 10ten Bild qualmt meine Leitung :cry:

Ohoh tut mir leid,da kommen nämlich noch gut 250 (habe von Bildverkleinerung und co null Plan)

Praktifix schrieb:
@Leberkas
Meine Frage:
Der Gründer dieses Treads plus Mannschaft waren die
auch da :-?

Nope,der nette Rumo-Mann mit dem ich geredet habe hat gemeint dass kre und cbo vllt noch kommen (waren afaik aber nicht da)
 
Saubere Berichterstattung, da hat zuerst die Kamera gequalmt und jetzt die Leitung :D :prost:
Mal ne bescheidene Frage: Was war denn eigentlich so schwierig, dort ein GSV-Team unterzubringen :-?

(Hoffe, jetzt nicht in irgendein Wespennest gestochen zu haben :pfeif: )
 
@praktifix Ich ban sie Dir gern alle auf CD ;)


@lebekas Hmm Irfanview, Datei, Batch-Konvertierung, alle gewuenschten Dateien reinladen, Spezial Optionen, Groesse aendern 800x600, Start und warten :)

Oder dieser Pictureresizer oder wie das Ding hiess von MS.


@koelngrill Leberkas plant schon fuers naechste Jahr ;)


Cu
 
Zurück
Oben Unten