• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2009

Mrhog schrieb:
Surfjunk schrieb:
Und hat das Forum auch ein Team?

Fragen über Fragen...


Der GSV hat auch dieses Jahr wieder ein Team.

Hier ein paar Impressionen aus 2008

http://www.grillsportverein.de/foru...lmeisterschaft-2008-in-monhein-bilder.104722/

:prost:


Edit sagt: Cheffe war schneller ;-)


Man wenn man sich die Bilder da anschaut ist man ja völlig geflääscht.

Ich bin ja man schon 3X10+2 und grille so oft es das Wetter zuläßt bzw. Göga nicht wieder Streß macht.
Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich über das Nackesteak, Bratwurst, Puten und auch mal Schaschlik Level niemal hinausgekommen.
Ach Stopp; einmal gabs Fisch der war auch gut, mochte nur keiner.

Und wenn man dann sieht was man alles auf dem Grill zaubern kann...da wird man sprachlos.

Da wird Grillen wirklich zu Sport!

:prost:
 
Nette Bilder !!!

Oh man, ich freue mich schon auf die Veranstaltung, und natürlich auch darauf, dort viele von Euch zu sehen !

Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, daß ich mich mal so für das Thema Grillen begeistern kann... :D

Gruss

Matthias
 
Hehe, hoffentlich passiert das nicht dem Forum-Team: Ist alles gut geworden... mochte nur keiner :D
 
Mal ne andere Sache...

wer hat sich eigentlich vom GSV schon für die DGM angekündigt ?
 
Zurück
Oben Unten