• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2012 in Schwäbisch-Hall

Des isch ja bei mir glei ums eck.

Da bin i au dabei, bin eh jeden Tag in Hall zum schaffen...

Für alle die von weiter weg anreisen, Schwäbisch Hall hat auch nen Flugplatz...den Adolf-Würth-Airport

CU

:gs-rulez:
 
Da kommen wir auch hin.


Gruß


Brezz
 
Schwäbisch Hall ist nur ne Stunde entfernt. Den Termin behalte ich mal im Auge :sonne:
 
15 Kilometer von meinen Eltern. Da habe ich Heimspiel. Wir sind auf jeden Fall da.
 
250 kilometer sind voll im rahmen... hoffentlich ist a campingplatz in der nähe...
 
Campingplatz gibt´s einen

guckst du da....

Home
 
Klar bin ich dabei !!!!!!!

Bei den vielen Zusagen, hoffe ich doch das es nicht wie in Gronau wird...waren ja kaum welche da aus dem Forum.

lg aus Gera
Thomas
 
...............................Hand..........................................?
 
Zurück
Oben Unten