• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Deutsche Küche] Nudeln mit Rindfleisch

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Genauso muss es sein...der Löffel steht im Topf :daumenhoch:

1.jpg


Frischer Nudeleintopf mit Gemüse und Rindfleisch

2.jpg


Abgeschmälzt mit Zwiebeln

3.jpg



:happa: sehr lecker


:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 1.891
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 1.769
  • 3.jpg
    3.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 1.073
:hmmmm: lecker Suppe
 
Schaut sehr gut aus. Bevor die Zwiebeln draufgekommen sind, hätt ich gesagt, die Suppe ist mir zu dick - aber so.... ich glaub, das probier ich mal.
 
Boa, ich hab zwar grad gegessen aber davon würde ich jetzt ein Teller nehmen.

Sieht klasse aus und passt zum Wetter/Jahreszeit :prost:
 
Und davon einen großen Teller, wenn man aus dem Wald kommt und Pilze suchen war.


Dann lacht das Herz..... :top:
 
Einfach kochen mit Oma

...äh Uwe :mprost:


Altegediente Sachen bringen frischen Wind -Supi-
 
Hi Uwe,
schön bunt ist Dein Nudeltopf, einmal bitte ohne Zwiebeln zu mir. :hunger_th:

Ach ja und Eintopfzeit ist bei mir ganzjährig.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten