• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

Danke euch allen!
uploadfromtaptalk1407106180886.jpg


Mein Blog: http://livingbbq.de
Mein Grillteam: http://bbq-wiesel.de
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407106180886.jpg
    uploadfromtaptalk1407106180886.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 839
Herzlichen Glückwunsch zum supertollen Ergebnis
 
Eines würde mich mal interessieren, gibt es Teams, die Long Jobs wie brisket oder PP im Offset smoker mit Holzfeuer zubereiten. O.g. Im Artikel der mainpost steht ja, dass über Nacht jede Stunde das brisket mit Wasser besprüht wurde. Also sind die Jungs doch wach und machen die Nacht durch oder ?
 
Herzlichen Glückwunsch an die BBQ-Wiesel.

Astreines Ergebnis.
Schön, wenn der ganze Aufwand neben Spaß auch noch Erfolg bringt.

:thumb1:
 
Auch von mir noch meine besten Glückwünsche an die Wiesel für dieses tolle Ergebnis!
:thumb1: Freut mich sehr für Euch :thumb1:

@ Da hat sich Deine Nachtschicht doch auch bezahlt gemacht ;)
Jetzt kannst Du Deinen Urlaub (hoffentlich) voll genießen!

Glück Auf
 
Glückwunsch, da hat sich das Mitfiebern ausgezahlt :)
 
Glückwunsch. War leider nur am Samstag da!!!
 
Und nächstes Jahr bei den Profis!!!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. :flagge2:


Gruß
Röllchen
 
Hier noch etwas genauer:

Bratwurst :pfeif:

Ribs "nur" 2. :cry:

Fisch :gratuliere:

Veggie :pfeif:
Hohe Rippe :gratuliere:
Beef Brisket :gratuliere:
Dessert :gratuliere:


Kurze Pause auf dem Weg nach Hause,


es fehlen

Gesamtsieg Amateure
Bester Newcomer

Und zu Bratwurst und Veggie,
die 2 schlechtesten Gänge werden gestrichen.;)

Bei Bratwurst wurde das Konzept nicht von der ganzen Jury verstanden.
Aber genau analysiert wird später.


;)


Noch mal Danke an alle.


Und schade das sich nicht alle GSVler geoutet haben, Sonntags war
allerdings kaum Zeit für ein paar Worte.
 
Glückwunsch an BBQ Wiesel! Super Sache.

Göga und ich hatten das Vergnügen bei den BBQ Winzer Heilbronn als Gastesser beim Brisket zu sein. Sehr lecker muss ich sagen.

Mein Schwager war da mit am Start. War auch das erste mal für das Team.

3 Pokale gabs für die Jungs und Mädels dann auch noch!

Glückwunsch und Grüße ins Schwabenland!
 
Herzlichen Glückwunsch aus Südafrika!
 
Glückwunsch auch an dieser Stelle aus Französien! Wusste gar nicht, dass der Alex bei den Wieseln dubai ist!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oder iss er nicht? Ich komm nicht mehr mit! Hilfe!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten