• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Meisterschaft 2014, 2-3 August 2014 in Schweinfurt

Und auch wenn natürlich jedes Team gewinnen möchte,
war der Umgang miteinander sehr herzlich, egal welchem Team man angehört.:thumb2:

Servus!
Erstmal Glückwunsch zu eurer Leistung!
Super Gemacht! Tolles Ergebnis!

Das ganze Event war super von vorn bis hinten.

Ich sehe das genauso.
Natürlich ist man für eine Gewisse Zeit (Sonntag) Konkurrent, aber in großen und ganzen sollte der ganze Grillhaufen zusammen halten.
Wenn man sieht, wie super die Events mit der Zeit geworden sind, wenn man über den Platz läuft, und aus jedem Stand ein Servus! schallt, besser kann es doch nicht sein.
Das ist ein Verdienst von allen!
So macht die Sache Spass und man freut sich wieder aufs nächste mal.
 
Da hätten wir mal gar nichts dagegen. Nette Leute, tolle Location, und mit 330 km Entfernung noch gut erreichbar. Ausserdem hatten wir mit den Leuten von Broil King und Greek Fire ganz tolle Nachbarstände. Liebe Grüße nochmal an die Schweinfurter.
Tom und Vic von den V-TONG Grillzangen
 
Meinen Glückwunsch!

Euer "Bratwurst-Gang" war unser persönliches Highlight am Sonntag........es war sau lecker! Wir nehmen gerne das Rezept :grill:
 
Glückwünsche nochmal an Alle vom Team - Speel the Firit.
Wir haben uns 4 Wochen vor der Meisterschaft entschieden mitzumachen und es war richtig. Trotz ungebübten und neuem Team konnten wir den 3. Platz bei der Bratwurst erreichen (der Amateure).
Für alle die da waren, wir waren das Team mit dem Live Data Logging im Internet! Und unsere Webcam hat fleissig die 2 Tage Bilder geschossen und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten:

https://bbq.mbconnectline.com/webcam/deutsche_grillmeisterschaft_2014_zeitraffer.mov
https://bbq.mbconnectline.com/webcam/deutsche_grillmeisterschaft_2014_zeitraffer.mp4

Viel Spass beim anschauen und bis zum nächsten Mal.

Sigi und das Team Speel the Firit
 
Huiiiiii, von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch an die BBQ-Wiesel!!! :sk_hurra::sk_hurra::sk_hurra: :sk_klatsch::sk_klatsch::sk_klatsch:
Unabhängig davon, dass ich sowieso eine längere Leitung habe, war ich während meines Urlaubs recht GSV-abstinent, so dass ich eben erst charmant darauf hingwieselt wurde.... :lol: (thx @)
Hammer Leistung, Jungs, Ihr könnt mächtig stolz sein. :sk_genauso: :sk_yeah::sk_yeah::sk_yeah:

:prost:

Edit: Ich sehe da zwei Mädels auf der HP beim Siegerpic - auch Euch :respekt: :sk_yau:
 
Zurück
Oben Unten