• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Deutsche und internationale Küche] Grüner Baum in 71229 Leonberg- Warmbronn

Johne

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das Lokal ist in verschiedene Bereiche unterteilt, so das man ungestört sein Essen geniesen kann. Bei unserem letzten Besuch am gestrigen Abend wurde wieder einmal bewiesen, dass gute Küche nicht teuer sein muss.

Vorspeisen

Knoblauchcremesuppe, Maultaschensuppe

Hauptgerichte

Schnitzel gefüllt mit Tomaten und Raclettkäse, Knöpfli und Salat.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Salat.

Nachspreise gab es keine denn wir waren pappsatt!!

Getränke

Kir Royal. Mineralwasser, Spätburgunder und Espressi.

Preis knappe 54,00 €

Das Restaurant bietet neben der guten Speisekarte auch eine Tageskarte an.

Mein Fazit: Jeden Euro ist dieses Restaurant wert

Infos: Gruener Baum - Leonberg-Warmbronn

:durst: Johne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten