• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutscher Drehspieß-Ersatzmotor für US Weber Summit S-470

chipito

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem mein US-Import Weber S-470 von 2011 (ich hatte damals berichtet) immer noch super läuft (er bekam in den 9 Jahren nur 3 neue Drehknöpfe und ein Lichtschalter, der demnächst kommt, da das Gummi sich aufgelöst hat), wollte ich ihm mal den deutschen Drehspießmotor gönnen.

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an ihn zu finden.
Könntet ihr mich netterweise unterstützen?

Ansonsten bin ich mega begeistert vom Summit!
Seit ich ihn habe, habe ich geheiratet, ein Haus gekauft ein Kind bekommen und der Grill ist als treuer Gefährte immer noch fleissig am Werkeln. Ob Regen, Schnee, pralle Sonne, er arbeitet immer noch super obwohl er nicht überdacht oder immer abgedeckt gewesen ist seit dem Umzug vor 8 Jahren.
Super Qualität.

Viele Grüße und lieben Dank im voraus.:prost:
 
Geh doch einfach zu nem Weberhändler und bestell diesen Motor dort.
Einfacher geht's nicht.....

:prost:
 
Was suchst du eine Made in Germany Spießmotor? oder einen Webermotor Made in Taiwan Bzw China der für den deutschen Markt bestimmt ist werde aus deiner frage nicht schlau
 
Ich suche den „Weber“-Motor, der für den deutschen Markt bestimmt ist.
Wollte ihn einfach über das Internet bestellen.
 
Zurück
Oben Unten