• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsches Färsen Ribeye

StefApe

Landesgrillminister
Ab heute in der Metro im Angebot:

faersenre.jpg

Ich bin vorhin vor der Metro gestanden und die haben mich nicht reingelassen weil die Karte abgelaufen war :cry: :cry: :cry: Sch...e aber auch :x

Granadaharry schrieb:
Ich bin vorhin vor der Metro gestanden und die haben mich nicht reingelassen weil die Karte abgelaufen war :cry: :cry: :cry: Sch...e aber auch :x

hu Harry, wat machste denn wieder :cool: hättest du den vorher ne Chili gegeben da hätte er das nicht gesehen :D :lol: :lol: , wenn du eine neue brauchst gib mir nen funk ich lass dir eine machen :prost:

Granadaharry schrieb:

Wusste gar nicht, dass die Karten ein "Verfallsdatum" haben . Bei meiner steht nix drauf.
Muss am Montag gleich zu Metro, und ein paar Kilo vom lecker Floisch einbunkern

Zurück
Oben Unten