• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland ist Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann Gratulation ;)
 
Da wird natürlich gratuliert! :prost:
:srg: :srg: :srg: :srg: :srg: :srg:
 
Na dann alles Gute. :gratuliere:

Mit welchem Menue und welchem Equipment sind die denn angetreten?

Und gibt es Bilder von der Veranstaltung?

Gruß

Mr.T :prost:
 
Herzlichen Glückwunsch an das Team :ola: :ola:
 
Da kann man ja nur gratulieren, klasse Leistung.

Grillschlurch
 
Super Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

:ola:

Viele Grüße,
Marc
 
Gratulation ans Team und meinen Respekt.
 
Sie sind mit Char-Griller angetreten. Das sind diese Geräte, die hier so nieder gemacht werden.
Dies als kleine Info für euch.


Für die, die die Historie nicht kennen, ist es nicht wichtig es zu wissen.

Für die, die diese kennen, sollte es langsam mal Zeit sein, ihre Position zu überdenken.

Jetzt bin ich wieder gespannt, wann mein Nick gelöscht wird.

Etwas mehr Toleranz würde gut tun. Meinen Vorstellungsthread liefere ich nach, wenn mein
ursprünglich Nick wieder frei geschaltet wird.


:prost: :prost: Just my 2 cent.
 
8_heuldoch_1.gif
 
Herzlichen Glückwunsch! Da zeigt sich wieder einmal:
Erfolg ist planbar! Alles Gute nach Lage!
:thumb1:




tonio13 schrieb:
Für die, die diese kennen, sollte es langsam mal Zeit sein, ihre Position zu überdenken.
Jetzt bin ich wieder gespannt, wann mein Nick gelöscht wird.

:yawn: :puke2:
 
tonio13 schrieb:
Meinen Vorstellungsthread liefere ich nach, wenn mein ursprünglich Nick wieder frei geschaltet wird.

Weiß doch auch so jeder wer Du bist.

:patsch:



Glückwunsch an das Team!!!!
 
8__1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten