• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland ist Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder weiss das, aber ist ja auch egal...

Dany und Peter
 
Da hast Du recht :)

Freu Dich lieber über den restlichen Sonntag. Das ist viel wichtiger.
 
Ich verneige mich hochachtungsvoll und ziehe meine Hut !!!


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


TB & the BBQ Scouts sind WELTMEISTER


Der 3. Platz bei Hühnchen ist auf einer WM schon geil,

aber gleich Weltmeister werden .......

.......eine absolut geile Leistung!


Wir wollen doch alle nur Grillen!
 
Klasse!
:lol:
YouTube - Broadcast Yourself.
Admin schrieb:
8__1.jpg
:lol:
 
Nicht nur hässlich :evil:
 
:-?

Ich blick hier nit wirklich durch. :-?

Glückwunsch an das Team. :D

Wer aber hier wer sein soll,sorry,da fehlt mir beruflich einfach die Zeit,um mich da so reinzulesen,dass ich das verstehe. :(
 
Plata schrieb:
Wer aber hier wer sein soll,sorry,da fehlt mir beruflich einfach die Zeit,um mich da so reinzulesen,dass ich das verstehe. :(
Gräm Dich nicht. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge im Grillerleben! :lol: :prost:
 
Plata: Du musst wissen: Manche im Internet haben zu viel Zeit und zu wenig Leben.

So what :santamad: :balulicht:

Muss man nicht wissen.
 
Schade, es hätte ja auch mal normal gehen können. :(
 
Konjunktive saugen.
 
Dann nutzen wir die viele Zeit im wenigen Leben um oft und gut zu Grillen.
Und am Besten mit Vollpfosten zu heizen.


Peter
 
Hach, welch Schlusswort :D

Danke Brucker ...(Mann hast Du nen langen Nick D:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten