• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland trinkt - auf Wülmersen

Was habe ich nur getan? So viele leckere Biere dabei und ich bin erst maximal bei der Hälfte. Nächstes Jahr müssen wir echt gucken ob der eine oder andere noch Platz für ne Kiste hat die er mir mitbringen kann.
 
Das ist NICHT WITZIG!
 
Oha, jetzt haste was gemacht. Aber Lünne liegt ziemlich weit südlich. Mal sehen ob ich auf dem Rückweg was erreichen kann. :)
 
Oha, jetzt haste was gemacht. Aber Lünne liegt ziemlich weit südlich. Mal sehen ob ich auf dem Rückweg was erreichen kann. :)

...sorry, aber ich konnte nicht widerstehen. Die Biere sehen alle leckerst aus und die Beschreibungen lesen sich auch interessant.... :-)
 
Meine Bewertungen ziehen sich noch hin. Wenige getrunken und zur Zeit keinen Appetit
auf Bier, muss auch bisschen zurückschrauben.
 
Ich habe nun fast 2 Wochen überlegt, ob ich zu den Bieren etwas posten soll, denn ich bin nicht der typische Biertrinker. 10 Bier zum Abendessen wie @Utti packe ich nicht ansatzweise, wenn schon dann 10 Gin-Tonic oder Whisky :D . Ich trinke Bier eher bewusst, so dass ich tendenziell sehr charaktervolle und individuelle Biere jenseits des Mainstreams mag, auch wenn man davon nicht mehr als 1-2 Flaschen trinken möchte. „Süffigkeit“ ist für mich eher ein Randkriterium, so dass ich vermutlich diverse Biere nicht so beurteile, wie es der erprobte Biertrinker macht. Insoweit bitte ich um etwas Nachsicht, wenn ich das eine oder andere Bier nicht so gut finde, wie die Leute, die es regelmäßig trinken. Das Feedback zu den einzelnen Bieren folgt nun zeitnah.
 
Ich habe nun fast 2 Wochen überlegt, ob ich zu den Bieren etwas posten soll, denn ich bin nicht der typische Biertrinker. 10 Bier zum Abendessen wie @Utti packe ich nicht ansatzweise, wenn schon dann 10 Gin-Tonic oder Whisky :D . Ich trinke Bier eher bewusst, so dass ich tendenziell sehr charaktervolle und individuelle Biere jenseits des Mainstreams mag, auch wenn man davon nicht mehr als 1-2 Flaschen trinken möchte. „Süffigkeit“ ist für mich eher ein Randkriterium, so dass ich vermutlich diverse Biere nicht so beurteile, wie es der erprobte Biertrinker macht. Insoweit bitte ich um etwas Nachsicht, wenn ich das eine oder andere Bier nicht so gut finde, wie die Leute, die es regelmäßig trinken. Das Feedback zu den einzelnen Bieren folgt nun zeitnah.
Hallo Bernd,
Das ist doch vollkommen ok und total in Ordnung. Und das macht die ganze Sache auch so spannend!
Ich werde im übrigen morgen Abend beginnen - das Bergfest feiern :)
Und das mit den 10 Bier zum Essen ist eher die Ausnahme. Meist brauche wir noch ein halbes Dutzend Fettspalter dazu :-D
 
So, meine Kiste ist jetzt leer :o
Bin ich doch noch vor @Utti fertig geworden :D :anstoޥn:
 
Boah, ich bekomme das nicht hin menno :motz:
Bisschen ist verköstigt, könnte abba mehr sein. Komme ich nach Hause, trinke ich höchstens mal
ein Glas Wein und penne vorm Fernseher ein 😢
 
Zurück
Oben Unten