• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland vs Holland

gammeldansk

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit Grillfreunde,

Letztens war eine liebe Feundin in Bergen an Zee und hat dort in irgend einem Lokal Rippchen gegessen und angemerkt, dass das wohl die besten ribs sind die sie bisher gegessen hat. - Moment - das sass. Hat sie doch schon das eine oder andere mal Ribs á la admin bei mir gegessen. 1:0 für Holland. Aber die Herausforderung nehme ich natürlich an. Jetzt muss ich doch mal die 3-2-1 Geschichte durchziehen. Das war gestern soweit.

Sollte es nicht klappen habe ich zumindest mehr Equipment:
bild_01.JPG


Bilder vom rubben mit MD, dem Minionring etc. erspare ich Euch, das habt Ihr ja oft genug gesehen. Hier nur eins nach Phase 1 Rauch kurz vor dem Cidre Dampfbad. Das obere hat an Phase 1 nicht teilgenommen, da Göga nicht so auf Rauch steht. Aber mal interessant den Unterschied zu sehen
bild_02.JPG


Hier die fertigen Ribs. Gemoppt habe ich mit der BBQ Sauce nach Master-sir-buana, die ich am Vortag nachgebastelt habe. Ich denke, dass diese geile Sauce der Siegtorschütze war.
bild_03.JPG


Nachdem mir dann bestätigt wurde, dass das nun die allerbesten Ribs ever und Holland damit besiegt war, war die Welt wieder in Ordnung.

Vorab gabs noch eine kleine Vorspeise
bild_04.JPG


und Wolfsbarsch für den fleischlosen aber trinkfesten Kumpel
bild_05.JPG


Ein durch und durch runder Sonntag war das.

Gruss
Peter
 

Anhänge

  • bild_01.JPG
    bild_01.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 363
  • bild_02.JPG
    bild_02.JPG
    205,6 KB · Aufrufe: 387
  • bild_03.JPG
    bild_03.JPG
    169 KB · Aufrufe: 366
  • bild_04.JPG
    bild_04.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 383
  • bild_05.JPG
    bild_05.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 365
Wie oft war Holland schon mal Fussballweltmeister?

Und auch diesmal hast Du es Ihnen gezeigt.

Deutschland - Deutschland :flagge1::flagge1::flagge1::flagge1:

Gut gemacht:thumbs2:
 
Sauber gepunktet!

Wie war denn der direkte Vergleich zwischen den Ribs mit 1. Phase und denen ohne?!
 
hehe man muss die Grillers nur herausfordern - dann laufen sie zu Bestleistung auf :2prost:
 
Sauber gepunktet!

Wie war denn der direkte Vergleich zwischen den Ribs mit 1. Phase und denen ohne?!

Das kann ich Dir nur aus 2. Hand beantworten, da ich nur die berauchten gegessen habe. Von der Zartheit etc. gab es keinen Unterschied. Vom Geschmack haben die einen nach Rauch geschmeckt und die anderen nicht :)
Das war auch so zu erwarten.

Gruss
Peter
 
Mahlzeit,

wow, was für Ribs-Fotos. Da will ich einfach nur reinbeißen.
*sabber*

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben Unten