• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DGM Fleischporno

Keiner

Grillkönig
Nur schonmal als Platzhalter, Bilder kommen gleich.
Bin grade beim bearbeiten :)

Nu gehts los:
Der Stand von Red Adair und seinem Team
Red_Adair_1.jpg


Kleiner Blick zur Vorbereitung
Red_Adair_2.JPG


Schon sitzen die Juroren erwartungsvoll da
Red_Adair_3.JPG


Macht man ja eigentlich nicht ... aber so ein kleiner Blick auf den Teller
Red_Adair_4.JPG


Vorbereitungen fuer den naechsten Gang
Red_Adair_5.JPG


Und da isser
Red_Adair_himself.JPG


Erster Gang war:
Red_Adair_M1.JPG


Zweiter Gang
Red_Adair_M2.JPG


Dritter Gang
Red_Adair_Teller_1.JPG


Fuer das gierige Publikum gabs auch was :)
Red_Adair_Rips.JPG


Das warss von Red, weitere Teams:

Team Pro7 "Galileo Griller" (oder so aehnlich :) )
Pro7_1.JPG


Team_Pro7_3.JPG


Pro7_2.JPG



Pro_7_Teller_1.JPG


Team_Pro7_Teller2.JPG


Team_Pro7_Teller3.JPG



Team Bush Food
Team_Bush_Food_1.JPG


Team_Bush_Food_Smoker.JPG


Team_Bush_Food_Smoker_2.JPG


Team_Bush_Food_Teller_1.JPG


Team_Bush_Food_Teller2.JPG


Team_Bush_Food_Teller_2.JPG



Team Meggle (oder war das nur der Sponsor? :)

Team_Meggle_1.JPG


Team_Meggle_2.JPG


Team_Meggle_Teller.JPG


Team_Meggle_Teller_2.JPG


Team_Meggle_Teller4.JPG



Team Red Tongs

Team_Red_Tongs_Teller1.JPG



Team Sterling

Team_Sterling.JPG


Team_Sterling_Teller_1.JPG


Team_Sterling_Teller_2.JPG


Team_Sterling_Teller_3.JPG



Team Studio 54

Team_Studio54_1.JPG


Team_Studio54_2.JPG


Team_Studio54_Teller1.JPG



Leider habe ich mir die Namen der Teams nicht aufgeschrieben, also kommen hier welche ohne Namen.
Zuerst glaube ich die "Zunftgriller"

Team_vergessen1_1.JPG


Team_vergessen1_2.JPG


Team_vergessen1_Teller1.JPG


Team_vergessen1_Teller2.JPG


Team_vergessen1_Teller3.JPG



Weiteres Team

Team_vergessen2_Teller1.JPG


Team_vergessen2_Teller2.JPG



Und noch eins

Team_vergessen3_1.JPG


Team_vergessen3_2.JPG


Team_vergessen3_Teller1.JPG



4. Unbekanntes

Team_vergessen4_Teller1.JPG


Team_vergessen4_Teller2.JPG



5.

Team_vergessen5_Teller1.JPG



6.

Team_vergessen_Teller1.JPG



Und noch mehr Teller :)

Teller_1.JPG


Teller_2.JPG




Sonstige Impressionen:

Crown1.JPG


Na, wer erkennt ihn? :) War leider zu schnell wieder weg.
Geheimnisvoller_Gast.jpg


Ein echter Maennersmoker:
Daraus gab kostenloses Futter, war lecker.

Grosser_Smoker.JPG



Der wie ich finde, schoenste anwesende Smoker

Lok_1.JPG


Lok_2.JPG



Und der kleinste

Mini_Smoker.JPG



Der Son of Hibachi war auch da

Son_of_Hibachi.JPG




Nach den ganzen Eindruecken musste es sich erstmal setzen ;)

GSV1.JPG




So, das wars von mir :)
Leider ist nicht jedes Bild gelungen (musste oft genug Kamera ueber Koepfe halten um ein einigermassen gescheites Foto zu kriegen) und bei anderen ist das Motiv nicht wie erwartet.
Aber es sollte doch ein schoener Eindruck der Meisterschft rueberkommen und es kommt ja noch was von Leberkas und 8ball :)



Cu
 

Don Marco

Get a life, loser - forever alone
Team_Bush_Food_Teller_2.JPG



:patsch:

Waaaaaah, 4 Wochen vor der WM und ich kann keinen *******, *** ******** Fussball mehr sehen :puke: !

Nichtmal bei der Grill WM machen die halt.



Ansonsten aber Top Fotos !

Dass "unser" Red den zweiten gemacht hat hat sich ja rumgesprochen (we will, we will red you...) aber hat mal wer die Gesamtergebnisse ?

Danke,

DM
 
OP
OP
K

Keiner

Grillkönig
*g* Das kann ich nachvollziehen, DM.
Ueberall nurnoch Fussball und Fifa usw. Dabei mag ich Fussball so schon nicht.

An dieser Stelle auch von mir Glueckwunsch an Red, ist aber auch verdient. Allein seine Rippchen fand ich schon am Besten :)

Fuer mich ganz persoenlich hat sich die Fahrt auch schon gelohnt, da ich jetzt endlich weiss wie Fleisch aus dem Smoker schmeckt *sabber* :)


Cu
 

Jack Daniels

Metzger
10+ Jahre im GSV
Wow das sind ja super Bilder.
Glückwunsch Red.
Ja das sind die Zunftgriller aus Gelnhausen.
http://www.zunftgriller.de

*g* Das kann ich nachvollziehen, DM.
Ueberall nurnoch Fussball und Fifa usw. Dabei mag ich Fussball so schon nicht.
Geht mir genauso hoffenlich ich der ganze Spuk bald vorbei.
 
Ist zwar ein Doppelpost, sollte an dieser Stelle aber erlaubt sein:
Jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft!!! :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2: :thumb1: :clap2:
Alex :prost:
 

BBQ-Boy

Bundesgrillminister
Neben all den Glueckwuenschen und Lobeshymnen zu Gewinnern und Teilnehmern will ich aber auch mal ein dickes Dankeschoen an den Fotografen und Berichterstatter loswerden.
Sehr schoene Bilder, die uns das Event doch ziemliche nahe bringen.
Thanks.
 

Issean

Militanter Veganer
Danke für die tollen Bilder mit GSVund ZDF sitzen Sie in der ersten Reihe ....

und Alles Gute zur Vizemeisterschaft :gratuliere:

-Issean-
 

t-boneking

Metzgermeister
BBQ-Boy schrieb:
Neben all den Glueckwuenschen und Lobeshymnen zu Gewinnern und Teilnehmern will ich aber auch mal ein dickes Dankeschoen an den Fotografen und Berichterstatter loswerden.
Sehr schoene Bilder, die uns das Event doch ziemliche nahe bringen.
Thanks.

Kann mich dem nur bedingungslos anschliessen. :thumb1:

Gabs keinen Stand von FIRE&FOOD, bzw. wo war Klaus ? :-?
 

Gut durch

Militanter Veganer
Geile Sache!!

Morgen Leutz!

Echt mal ne geile Veranstaltung gestern! Der Hammer was da abging, auch noch mal ein großes Lob an den Gewinner! Hab selber ca. 200 Bilder und Videos gemacht! Werd sie in den nächsten Stunden einstellen (auch mit Übersicht etc.)! Link kommt noch! Bis dahin einen schönen grilligen Tag ;>

Gut durch!! 8)
 

Olli

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Sehr schöner Bericht, super Fotos... :prost:

Viele Glückwünsche an alle hier "bekannten" Teilnehmer...
:gratuliere:

Da wäre auch gerne hingefahren, hat zeitlich allerdings nicht geklappt :cry:

Viele Grüße,
Olli
 

8Ball

Bundesgrillminister

Leberkas

Feuerteufel
10+ Jahre im GSV
So Jungens,ich hab bis morgen leider kein Internet
Stelle dann aber sofort die 650 mb (!) Bilder rein die ich gemacht habe
Habe vom Aufbau bis Anfang der Siegerehrung ca 200 Bilder gemacht
 

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

noch mehr bilder, bilder, bilder, bilder, bilder,.......

Schöööönnnnnnnnnnnn :prost: :prost: :prost:

Tipp:
Falls du ihn noch nicht kennt, ziehe dir heir den picture resizer:
http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx

Selbst bei unveränderter bildgröße nimmt die dateigröße immens ab, ohne das ein am bildschirm sichbarer qualitätsunterschied entsteht.


Und natürlich eine runde :prost: an die anderen photographen


mfg
aces
 

Red Adair

Landesgrillminister
hallo ihr lieben!

vielen dank für eure glückwünsche!
wir sind ziemlich erledigt, aber happy. mein besonderer dank gilt dem ganzen team, weil einer allein niemals in der lage ist, so ein ding hinzulegen.
unterstützt wurde ich u.a. von einem guten koch und küchenberater, einem hobbykoch, und 2 guten "männlichen" feen.
ich bin selbst nicht einmal rumgegangen, habe als erstes frühstück um 9:00 Uhr ´nen Jacky gehabt und um 17:00 die Reste des Desserts verputzt...
schöne grüsse und bis die tage!
 
Oben Unten