• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diätgrillen für arme Leute

bullrich

Youtube-Bot
:cool:

Die Garnelen ( Darm raus ) wurden ca. 2 Std. in Öl, Zitronensaft, Chilli, Knoblauch und etwas Whorchestersauce mariniert.

Die Nudeln wurden gekocht und in etwas aromatisierten Knoblauch/Chilliöl durchgeschwenkt, ein bischen geschnittener Eisbergsalat dazu fertig...

Die Hamburger waren für die Wukis :cool:

1674_1_7.jpg


1674_2_6.jpg


1674_3_6.jpg


1674_4_6.jpg


1674_45_1.jpg


1674_5_6.jpg


die Garnelen waren hammermäßig, so was auf den . :D
 
bullrich schrieb:
die Garnelen waren hammermäßig, so was auf den . :D
Geil, Bulli! Hast Du die Teile so richtig hart gemacht? :hammer:
Btw: lecker!
Hier ist der Wok gefüllt, gleich gibt's Fastenspeise.... :happa:
 
:)


............oder Sushi.............. :lol: :o :cool:
 
Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen,

aber Bulli du weißt schon, das Schrims das fetteste is,
was da so im Wasser rumschwimmt...

Ja, ja ich weiß, die Dinger schmecken affengeil...

mir ja auch, ich wollte es nur erwähnt haben...

Da hat doch jemand von Diät gesprochen.... :blah: :fahne:
 
Na Gott sei dank haben die beiden Süßen was richtiges zu Essen. :lol:

Shrimps regeln ;-)

Grillschlurch
 
Merschl schrieb:
aber Bulli du weißt schon, das Schrims das fetteste is,
was da so im Wasser rumschwimmt...

Da hat doch jemand von Diät gesprochen.... :blah: :fahne:

wenn man(n) keine Ahnung hat, dann einfach mal ..... ;-)

bist Du ernährungsberater ? schon mal was von Omega 3 Fettsäuren gehört ?

hier zu Deiner beruhigung, das wiederlegt DEINE Ansicht.. :pfeif: :rtfm2: :lach: :blah:



1674_garnelen_1.jpg


P.S. Eiweiß gibt Tinte auf`m Füller :humpy: :keks:
 
Von solchen Teilen könnte ich auch ne ganze Schüssel verdrücken...sehr leckere Sache... :mosh:





:saufen3:
 
Was heisst hier für arme Leute?

Nur weil Du den Darm raus hast? :lol:

Könnte die Dinger bergeweise verschlingen.

:prost:
 
Würde die armut gerne mit dir teilen. :lol:
Klasse sieht sehr gut aus. :cool: :prost:
 
Hallo Bullrich,

bei dem Anblick und dem Wort "Diät" fällt mir die Aktuelle Werbung eines Tütensuppenherstellers ein. Da ist die Rede von einer "fettarmen Spargelcreme". Gemessen am Fettgehalt von Spargel, müßte es da aber eigentlich... "spargelarme Fettcremesuppe" heißen.. ;-)

Ins Sachen "arme Leute".... Arme Leute machen eher Gemüsespieße....Für die Mengen, die man sich davon für den Preis von Garnelen machen kann, kann man selbst dabei nicht mehr.. so lecker die Garnelen auch sind, von "Diätgrillen" sprechen.

:-) Helmut
 
Zurück
Oben Unten