frikadellenschmied
Grillkaiser
Grillerinnen und Griller!
Gestern durfte ich Peter überzeugen, dass man(n) auch im Winter grillen kann. Hab meinen kleinen Einweggrill, Anzündkamin, Kohlen und Würschtel eingepackt und auf gings.
Erstmal Kaiserglut machen:
Ab in den Kleinen:
...und der Chef legt selber auf...
Getränkemässig ist Peter immer bestens gerüstet. Rumtopf und Hofbräu Festbier::trinkbrüder:
Einen Marillen - Hausbrand mussten wir auch kosten:
Danach wurde es N8 und ich muss erstmal die ASPIRIN finden.
Gestern durfte ich Peter überzeugen, dass man(n) auch im Winter grillen kann. Hab meinen kleinen Einweggrill, Anzündkamin, Kohlen und Würschtel eingepackt und auf gings.
Erstmal Kaiserglut machen:
Ab in den Kleinen:
...und der Chef legt selber auf...
Getränkemässig ist Peter immer bestens gerüstet. Rumtopf und Hofbräu Festbier::trinkbrüder:
Einen Marillen - Hausbrand mussten wir auch kosten:
Danach wurde es N8 und ich muss erstmal die ASPIRIN finden.
.