• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diaspora missioniert

Grillerinnen und Griller!

Gestern durfte ich Peter überzeugen, dass man(n) auch im Winter grillen kann. Hab meinen kleinen Einweggrill, Anzündkamin, Kohlen und Würschtel eingepackt und auf gings.
Erstmal Kaiserglut machen:



Wintergrillen007(Small).jpg


Ab in den Kleinen:

Wintergrillen008(Small).jpg



...und der Chef legt selber auf...

Wintergrillen011(Small).jpg



Wintergrillen017(Small).jpg

:tisch:

Getränkemässig ist Peter immer bestens gerüstet. Rumtopf und Hofbräu Festbier::trinkbrüder:


Wintergrillen003(Small).jpg


Einen Marillen - Hausbrand mussten wir auch kosten:

Wintergrillen019(Small).jpg




Danach wurde es N8 und ich muss erstmal die ASPIRIN finden.


 
Hallo frikadellenschmied,
schau doch mal bitte hier: Diaspora missioniert. Da wirst Du fündig!
 
so kennt man dich frika!
immer im Auftrag des Herren unterwegs! :lol: :lol:
nenn mir mal gebiete wo grundlagenarbeit von nöten ist. dann bereite ich schonmal allles auf dein eintreffen hin vor :evil: .

beef
 
Zurück
Oben Unten