• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dick-Wurstfüller im tausch gegen Weber Smokey Montain. Auch zu verkaufen

BBQ Burner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich würde meinen nur einmal benutzten Dick-Wurstfüller 6l (Sieht aus wie Neu) gerne gegen einen Weber Smokey-Montain tauschen.
Event. auch gegen einen Gasgrill.

Gruß
Ohligx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte WSM und Wurstfüller, aber keinen Segelschein..... :lol::lol:
 
Ich find nichts bei den Eigenbauten, was aussieht wie ne Segeljolle....
 
Danke.... ich hab es gefunden.

Aber, da behalte ich lieber den WSM und den Wurstfüller.

Die kann ich wenigstens gleich benutzen und muss nicht erstmal noch 3 Jahre eine Ausbildung zum Schiffsbauer machen... :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten