• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha auf dem Firmenfest

Bei der dicken Berta sind mir fast die Augen aus dem Kopp gefallen - herrlich, das Teil!
(Dafür braucht man fast eine eigene Garage, woll?)
 
Bei der dicken Berta sind mir fast die Augen aus dem Kopp gefallen - herrlich, das Teil!
(Dafür braucht man fast eine eigene Garage, woll?)

Eher ein Unterstand. Oder Lokschuppen. Normales Garagentor ist deutlich zu niedrig.
 
;) Ihr seid mir welche!
Uuups, ich hatte Bertha falsch geschrieben - sorry....:(
 
Wieder mal ne schöne Aktion, die du da durchgezogen hast :thumb1:
 
sauber :thumb2:
die Weckerl gfalln mir (Buns)
:D
:weizen:
 
Unglaubliche Menge in der Zeit.
Die fressen dir nochmal die Haare vom Kopf.
Habt ihr euren Fleischverbrauch im Jahr mal zusammengezählt?
Kommen bestimmt einige Zentner zusammen?
Nach etwa 10 Gigs zusammen ist das Team traumsicher eingespielt. Auch technisch alles gestrafft.

Geht rasent schnell. Alle 23 Sekunden einen Burger.
 
sauber :thumb2:
die Weckerl gfalln mir (Buns)
:D
:weizen:
Ja auf jeden Fall. Nach dem Rezept von @Barbekuh von meinem örtlichen Bäcker hergestellt. Alle gleich. Perfekt. Stück mit 12 cm Durchmesser 60ct.

Besser geht nicht. Und werden sonntags noch gebracht auf Rechnung.
 
Nach etwa 10 Gigs zusammen ist das Team traumsicher eingespielt. Auch technisch alles gestrafft.

Geht rasent schnell. Alle 23 Sekunden einen Burger.

Aus wie vielen Leuten besteht das Team? Nur so aus Neugierde.

Solche Gigs find ich immer mega.... da steckt jede mange Arbeit drin
 
Aus wie vielen Leuten besteht das Team? Nur so aus Neugierde.

Solche Gigs find ich immer mega.... da steckt jede mange Arbeit drin
Wie waren bei der Vorbereitung drei Leute. Und als es losging vier.

Wichtig ist die Taktstrasse auf dem Metzger Papier. Jeder hat seine Aufgaben und schiebt den Burger auf dem Papier nach rechts weiter. Der letzte macht die beiden Sorten Slaw rein und faltet das Papier . Serviette drunter und raus.

Ich habe z.B. nur gepullt.
 
Ok Vier Leute hatte ich auch so gedacht.

Hab schon kleinere Events gemacht für Freunde und Bekannte. Von sowas las ich lieber die Finger, da ich kein Team habe.

Finde aber deine Events und die von anderen hier im Forum aber extrem cool. Vor allem auch, weil eine (Selbstbau) Lok benutzt wird.
 
Kleines deja vu? wa?

Mich beschleicht so das leise Gefühl, dass im Landkreis OHA und GÖ nur Heuschrecken wohnen.
Egal wo ein Event mit Grills ausgerichtet wird... Zack... alles wech....
:D


Na so gesehen passiert mir das jedes Mal. Woran das wohl liegt.....
 
:respekt:

klasse Aktion
 
Sehr coole Aktion :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten