• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Bertha Pulled Pork Burger, Herzberg am Harz, Pedestrian zone, 05 Juli 2015

Super Aktion Glückwunsch, schade das ich nicht in der Nähe war
 
Spricht ja für sich wenn du bei den Temperaturen Leute zum essen bewegst!
Habe hier ja schon zig tolle smoker gesehen aber bei DBB ist das gesamtbild am stimmigsten. Farbe, Details,Features etc sind Top!

Schönen stand habt ihr da aufgebaut.
 
Wusst ichs doch!!
 
:hmmmm:... da gibt es ein : schie: dafür Christian :thumb2: schade das wir nicht da sein konnten ;)
Mal für die Schwobaseggl unter uns, was genau heißt "ladschie"???
 
Einfach ganz großes Kino Christian.
Hab es leider nicht geschafft...
Beim nächsten mal bestimmt....!!
Hut ab für diese klasse Leistung
 
Echt Top, aber wo waren die Steaks^^
 
Sehr viel geholfen hat mein neuer mobiler VA- Gastro-Waschtisch. Ist auf den Bilder teils zu erkennen. Dazu mussten wir aber auch 70m Schlauch durch die Fuzi verlegen. Hände waschen, aus- und abspülen und Gäste nass spritzen!! Das Wasser war - weil Schlauch in der Sonne verlegt - echt heiß! So heiß, dass dreimal die Gardena Kupplungen wegflogen. Die Kinder fanden es toll. Vor allem als die Affenschaukel quer über die Straße in 3,5m Höhe undicht wurde. Diese Kupplung war zur Zugentlastung zwar fett Panzerband getaped, reichte aber nicht.

Grüße

Christian
 
ganz klasse Aktion :respekt:
 
Darf ich meckern? Ja, oder? Es fehlt ein Bild vom fertigen Produkt! :(

Sonst, geile Aktion. :respekt:
 
Kann ich mir vorstellen. Hatte bei dem Bild schon extremen Speichelfluss und hatte mich schon auf mehr gefreut. :D ;)
 
Hallo Christian,

sehr schöne Aktion. Aber der Aufwand für so eine Party ist schon gewaltig. Ohne die "Freiwilligen" ist da nichts zu machen. Bin seit über 30 Jahren bei der FFW und kann ein Lied davon singen.

Gruß, H.-D.
 
Hallo Christian,

sehr schöne Aktion. Aber der Aufwand für so eine Party ist schon gewaltig. Ohne die "Freiwilligen" ist da nichts zu machen. Bin seit über 30 Jahren bei der FFW und kann ein Lied davon singen.

Gruß, H.-D.

Wem sachste das!!

Den Aufwand für Einkauf und kleinere Vorbereitungen sowie DDB sauber machen nicht gerechnet waren es zusammen rund 70 Stunden Arbeit mit im Schnitt 4-5 Leuten. Das Fest ist aber vom Veranstalter bezuschusst. Wir bekommen eine angemessene "Aufwandentschädigung pro Stunde im Werte von einem Kasten Bier" und alle Auslagen bezahlt. Fleisch und Getränke wurden direkt bezahlt. Ohne Arbeit wären es so ca. +400 Mücken Ergebnis. Mit Arbeit dann -300 Öcken.

Von da her alles gut.

On my own risk hätte ich mich dort nicht hingestellt. Bzw. hätte ca. 5,50 Euro pro Burger nehmen müssen.

Grüße

Christian
 
On my own risk hätte ich mich dort nicht hingestellt. Bzw. hätte ca. 5,50 Euro pro Burger nehmen müssen.
Und das wäre auch sicherlich immer noch mehr als gut gelaufen. Ich hätte jedenfalls 2 genommen. :D
 
wow schaut des geil aus :D und der smoker erst :D

hätt auch gern ein bild gesehn von nem fertigen fleisch und nem fertigen PP burger :D nächstesmal nicht vergessen :P
 
Zurück
Oben Unten