• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Rippe mediterrane Art mit Krautsalat [Weber Q3200]

Hier eben die Mengenangaben für die schlotzige Marinade, scheinbar möchte der ein oder andere das doch mal nachbasteln ;)

@Utti @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 @Grillhacker @Selbergriller .....sorry falls ich jemanden nicht genannt habe, die Angaben sind natürlich für alle da :pfeif:

1 grosse Zwiebel
4 EL Sonnenblumenöl
200g Tomatenmark
4 EL Honig
2 Knoblauchzehen
2 EL Rosmarinpulver, altern. Rosmarinnadeln feingehackt
Salz, Pfeffer, Habanero- oder Chilipulver

doing:
- Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln
- Öl in einem Topf erhitzen und das feingewürfelte Gemüse glasig andünsten
- Tomatenmark, Honig, Chili- und Rosmarinpulver zugeben. Masse unter ständigem Rühren 15 Minuten einköcheln lassen. Abschmecken, ggf. nachwürzen, und auf den gewünschten Schärfegrad bringen.


Einfache Nummer und kein Hexenwerk....nix ist in Stein gemeißelt - hier kann nach gusto hemmungslos gepimpt werden ;-)
 
Danke für die Details, wird sicher nachgebastelt, genau mein Ding!
Haken ist gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten