Dicke Rippe, SpareRibs, Nackenkoteletts Würstchen und Türmch
Mist 2,5Kg Rippe ist ein bissel groß für die Pipi-Kugel
So müsste gehen
Türmchen zustellen, naja das sind eher Flachdachbungalows.
ABER es sind improvisierte Protest-Türmchen, deshalb etwas flach
Das erste Italian Style, gefüllt mit Schinken, Oliven, Käse, Oregano und Tomatensauce
Das zweite Greek Style gefüllt nur mit rohen Zwiebelscheiben und Fetacreme
Söhnchen ist noch skeptisch
Als Beilage gab es das grandiose Zupfbrot, gepimpt mit Speckwürfelt und Röstzwiebeln anstatt Zwiebelsuppe.
Und ein paar Admin Ribs, die waren schon so klein geschnitten, Metzger sagt die großen will keiner haben
Auf speziellen Wunsch hab ich noch ein paar Würstchen und Nackenkoteletts (selbst gerubt) direkt gemacht
Essen ist Fertig!
Die Rippchenplatte
Fetacreme, CBBQ-Sauce und das geniale Zupfbrot
Die Türmchen
Anschnitt 1, das war schon nicht schlecht
Aber Nr.2 war der Wahnsinn ! durch die Fetacreme besser als jeder Gyros
Auch mein persönlicher Wackelkandidat, die Dickerippe, war sehr gut, unglaublich saftig, gemoppt mit einer Mischung aus der Admin-rib Sauce und der CBBQ
Zum Schluss noch ein besonderes Türmchen
Mist 2,5Kg Rippe ist ein bissel groß für die Pipi-Kugel
So müsste gehen
Türmchen zustellen, naja das sind eher Flachdachbungalows.
ABER es sind improvisierte Protest-Türmchen, deshalb etwas flach
Das erste Italian Style, gefüllt mit Schinken, Oliven, Käse, Oregano und Tomatensauce
Das zweite Greek Style gefüllt nur mit rohen Zwiebelscheiben und Fetacreme
Söhnchen ist noch skeptisch
Als Beilage gab es das grandiose Zupfbrot, gepimpt mit Speckwürfelt und Röstzwiebeln anstatt Zwiebelsuppe.
Und ein paar Admin Ribs, die waren schon so klein geschnitten, Metzger sagt die großen will keiner haben
Auf speziellen Wunsch hab ich noch ein paar Würstchen und Nackenkoteletts (selbst gerubt) direkt gemacht
Essen ist Fertig!
Die Rippchenplatte
Fetacreme, CBBQ-Sauce und das geniale Zupfbrot
Die Türmchen
Anschnitt 1, das war schon nicht schlecht
Aber Nr.2 war der Wahnsinn ! durch die Fetacreme besser als jeder Gyros
Auch mein persönlicher Wackelkandidat, die Dickerippe, war sehr gut, unglaublich saftig, gemoppt mit einer Mischung aus der Admin-rib Sauce und der CBBQ
Zum Schluss noch ein besonderes Türmchen

