• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Rippe, SpareRibs, Nackenkoteletts Würstchen und Türmchen

Grillteller

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Dicke Rippe, SpareRibs, Nackenkoteletts Würstchen und Türmch

1256_P1010136_1.jpg

Mist 2,5Kg Rippe ist ein bissel groß für die Pipi-Kugel :lol:
1256_P1010139_1.jpg

So müsste gehen
1256_P1010140_1.jpg

Türmchen zustellen, naja das sind eher Flachdachbungalows.
ABER es sind improvisierte Protest-Türmchen, deshalb etwas flach :evil:
1256_P1010142_1.jpg

Das erste Italian Style, gefüllt mit Schinken, Oliven, Käse, Oregano und Tomatensauce
1256_P1010143_1.jpg

Das zweite Greek Style gefüllt nur mit rohen Zwiebelscheiben und Fetacreme
1256_P1010145_1.jpg

Söhnchen ist noch skeptisch
1256_P1010147_1.jpg

Als Beilage gab es das grandiose Zupfbrot, gepimpt mit Speckwürfelt und Röstzwiebeln anstatt Zwiebelsuppe.
1256_P1010153_1.jpg

Und ein paar Admin Ribs, die waren schon so klein geschnitten, Metzger sagt die großen will keiner haben :patsch:
1256_P1010154_1.jpg


1256_P1010155_1.jpg


1256_P1010162_1.jpg

Auf speziellen Wunsch hab ich noch ein paar Würstchen und Nackenkoteletts (selbst gerubt) direkt gemacht
1256_P1010157_1.jpg

Essen ist Fertig!
1256_P1010163_1.jpg

Die Rippchenplatte
1256_P1010164_1.jpg

Fetacreme, CBBQ-Sauce und das geniale Zupfbrot
1256_P1010165_1.jpg

Die Türmchen
1256_P1010166_1.jpg

Anschnitt 1, das war schon nicht schlecht
1256_P1010167_1.jpg

Aber Nr.2 war der Wahnsinn ! durch die Fetacreme besser als jeder Gyros
1256_P1010168_1.jpg

Auch mein persönlicher Wackelkandidat, die Dickerippe, war sehr gut, unglaublich saftig, gemoppt mit einer Mischung aus der Admin-rib Sauce und der CBBQ
1256_P1010170_1.jpg

Zum Schluss noch ein besonderes Türmchen ;-)
 
Hi Tobi,

absolut Klasse!!! :) :thumb1: :thumb2:

Womit wieder einmal bewiesen wäre, das es auch auf einer kleinen Billig-Kugel geht! ;)

Vorrausgesetzt man versteht ein wenig vom Grillen!

Wie alt ist denn dein Sohnemann?

Gruß Carsten :prost:
 
Seeeehr lecker,

da krieg ich schon wieder Hunger...

:prost: sior
 
Zurück
Oben Unten