• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Rippe und DO aber welches Rezept ??

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin Leute ,

ich suche da ein schönes Rezept.
Dicke Rippe und DO sind vorhanden,habe es aber noch nie ausprobiert kann mir jemand helfen mit einem schönen Rezept?

Danke
 
Kann mir das sehr gut vorstellen wie Vampis Bauerntopf zu machen.
Anstatt mit Flattermann halt mit den dicken Rippen.
:prost:
 
SchnitzelBenno schrieb:
Moin Leute ,

ich suche da ein schönes Rezept.
Dicke Rippe und DO sind vorhanden,habe es aber noch nie ausprobiert kann mir jemand helfen mit einem schönen Rezept?

Danke



Schön Dich wieder mal zu lesen

Welcome back

:prost:
 
Thermo-nator schrieb:
Kann mir das sehr gut vorstellen wie Vampis Bauerntopf zu machen.
Anstatt mit Flattermann halt mit den dicken Rippen.
:prost:


hatte ich mir auch schon überlegt :prost:

aber ich suche noch ein bissl weiter also weiter Vorschläge werden gerne genommen
Danke
 
Mrhog schrieb:
SchnitzelBenno schrieb:
Moin Leute ,

ich suche da ein schönes Rezept.
Dicke Rippe und DO sind vorhanden,habe es aber noch nie ausprobiert kann mir jemand helfen mit einem schönen Rezept?

Danke



Schön Dich wieder mal zu lesen

Welcome back

:prost:



Jeep danke der Schmeicheleien grins
 
Kannst die dicken Rippen auch in einzelne Rippen schneiden und dann im DO so machen wie Schichtfleisch. Kommt bestimmt auch lecker rüber.
Oder als Schmorrippen, schön anbraten Zwiebeln und oder Gemüse dazu und in wenig Soße schmoren.
:prost:
 
Moin, Benno.
Wie gehts? :D

Versuch mal das hier:

Rippen würzen,
viel Zwiebeln und bisschen Gemüse unten in den Pott, Rotwein, Bier oder Brühe unten rein (nicht viel) Rippen drauf, mit BBQ-Sauce übergießen, Zwiebelwürfel drüber und backen. Lecker!

:roll:
 
BBQ schrieb:
Moin, Benno.
Wie gehts? :D

Versuch mal das hier:

Rippen würzen,
viel Zwiebeln und bisschen Gemüse unten in den Pott, Rotwein, Bier oder Brühe unten rein (nicht viel) Rippen drauf, mit BBQ-Sauce übergießen, Zwiebelwürfel drüber und backen. Lecker!

:roll:


Man Sönke wie geht es Dir alter Freund mir geht es klasse ich glaub ich probier mal Dein Rezept und werde berichten.
Gruss an Deine Göga
Benno
 
148_grillsport_001_1.jpg

148_grillsport_002_1.jpg

148_grillsport_003_1.jpg


so Freunde ich will es Euch nicht vorenthalten also hier die ersten Fotos habe es nach BBQ´s Rezept gemacht bin mal gespannt jetzt geht es für zwei Stunden auf den Herd.
 
@ BBQ ,

immer gerne bei Hans müssen mal wieder was planen oder ?
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
aber nicht die Treppe rauffallen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Benno,

wo bleibt das Resultat?

Bin schon gespannt

:prost:
 
Also :o kamera abgekackt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

aber nie wieder SPARE RIBS das war so geil viel Fleisch lecker Sauce und das für ganz wenig Geld !.
Bei Spare Ribs zahlt man mehr Knochen als Fleisch ich kann das Rezept nur empfehlen ,
SUPER DANKE BBQ .
 
Ich glaub, das werd ich such mal antesten

Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben Unten