Hallo !
Am Samstag habe ich die Dicken Schweinerippen mit Zupfbrot alla
Cruiser probiert.
Ist mir recht gut gelungen.
Die 5 Rippenstücke ( 6 Kg.) mit Basis Barbecue - Rub - Gewürzmischung von Raichlen und viel Zwiebeln von Freitag mittag bis Samstag mittag eingelegt.
Auf dem Smoker 4,5 Std. bei ca.150 ° C und stündlichem Kohle - nachschütten ( vorgeglüht)
gegart.
2 Std vor Schluß hat meine Frau einen Weißkrautkopf ausgehöhlt, mit Speck,-Zwiebeln und BBC-Soße gefüllt ( auch ein RPt. von Raichlen) und auf den Rost gestellt.
Dazu gab es auch noch das Zupfbrot nach dem Rezept von Cruiser.
( falls Cruiser dies liest, das Rezept ist Spitzenklasse !!!)
Gruß
Schwenkbroode aus Wallertheim
Am Samstag habe ich die Dicken Schweinerippen mit Zupfbrot alla
Cruiser probiert.
Ist mir recht gut gelungen.
Die 5 Rippenstücke ( 6 Kg.) mit Basis Barbecue - Rub - Gewürzmischung von Raichlen und viel Zwiebeln von Freitag mittag bis Samstag mittag eingelegt.
Auf dem Smoker 4,5 Std. bei ca.150 ° C und stündlichem Kohle - nachschütten ( vorgeglüht)
gegart.
2 Std vor Schluß hat meine Frau einen Weißkrautkopf ausgehöhlt, mit Speck,-Zwiebeln und BBC-Soße gefüllt ( auch ein RPt. von Raichlen) und auf den Rost gestellt.
Dazu gab es auch noch das Zupfbrot nach dem Rezept von Cruiser.
( falls Cruiser dies liest, das Rezept ist Spitzenklasse !!!)
Gruß
Schwenkbroode aus Wallertheim
8)
.
, die dicke Rippe sieht klasse aus
.