• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diddi´s Resteverwertung...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

gestern war mal wieder Resteverwertung angesagt... Es hatte sich mal wieder so Einiges angesammelt...

Also wie gewohnt, Kiste auf und los gehts...
14.jpg

Bacon und Zwiebeln auf den Boden
13.jpg

die erste Schicht Kartoffeln kommt rein...
22.jpg

nun Cabanossi, Frühlingszwiebeln und Spitzpaprika
19.jpg

jetzt kommt der Rest vom Blattspinat
dazu...
17.jpg

die letzte Schicht Kartoffeln...
23.jpg

und ab nach Draußen, gleich kommt die Restesauce noch dazu...
12.jpg

der AZK ist bereits in Aktion
24.jpg

und ab gehts für ca. 60 - 70 min.
21.jpg

jetzt ist erst mal ein Bier fällig :saufen2:

1.jpg

nach ca. 25 min. kurz mal reingeschaut...
11.jpg

der restliche Streukäse kommt darüber
10.jpg

und der Deckel wird nun voll mit Brekkies bestückt...
2.jpg

der Käse verläuft schon, und es duftet auch richtig lecker...
8.jpg

und fertig...
7.jpg

die Tellerbilder...
3.jpg


4.jpg


6.jpg

extrem lecker wars, auch mit einfachen Zutaten kann man leckere Gerichte zaubern...

Gruß Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten