• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

didi-ein Neuling aber alter Sack, stellt sich vor

Hallo,
als Neuling möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Dieter Heim und wohne in Neuss.
Bin 61, verheiratet, no Kids. Neben Grillen begeistere ich mich für Segeln und seit Kurzem für RC-Helifliegen. Da bin ich aber noch ein blutiger Anfänger.

Auf den Grillsportverein wurde bei der Suche nach Infos zu Gasgrills gestossen. Als eingefleischter Holzkohle-Griller mit einem Weber Kugelgrill, wollte ich mal neue Erfahrungen mit Gas sammeln.

Eure Beiträge haben mir sehr bei meiner Entscheidung und bei der Gerätewahl geholfen. So bin ich seit wenigen Wochen Besitzer eines Santosgrill Modell Reno. Demnächst soll mehr zu meinen Erfahrungen damit folgen.

Fest steht allerdings, daß in unserem Garten Holzkohle und Gas eine Koexistenz in gesundem Wettbewerb miteinander haben werden.

Ich werde Eure Beiträge weiter verfolgen und mir weiter Rat und Anregungen holen. Für Eure schon genutzten Informationen danke ich Euch.

Gruß
didi
 
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.

Viel Spaß hier.

Ach Übrigens :bilder: sehn von deinen Grill´s

Gruß Mr. Bison
 
Willkommen im GSV!

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

besonders wichtig für uns ;-) ... :bilder:






:saufen3:
 
Herzlich willkommen!

:prost:
 
Hallo didi,

ein Gruß in die Nachbarschaft und viel Spass hier!

Thomas
 
Hey - mit 61 ist man doch kein alter Sack!

Ich (noch knapp unter 60) kann das absolut sicher beurteilen ... :cool:

Ein herzliches Willkommen aus der näheren Umgebung und Glückwunsch zum neuen Gasi.

EffJott
 
Servus,


endlich einmal einer welcher 2 schöne Hobbies hat. Das freut mich sehr.

Blutiger Anfänger sagen doch alle.

Wenn du aber sagst du hast ein Scale


2039_hubschrauber_bell_1.jpg



von Vario, dann wäre ich aber sehr, sehr :cry:

(Ein Traum, welcher vielleicht auch noch in Erfüllung geht.)


Viel Spaß hier

Gruß
Siggi
 
Hallo didi,

langezeit hat man mich als "Saalältester" behandelt. Mittlerweile outen sich
Mitgriller der "Weisen Generation", die auch schon etwas ge/er lebt haben.
Tipp: Grillen schmeckt ohne Gas besser!

Sei gegrüßt in der Runde
vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Auch aus Hessen
Herzliches Willkommen :prost:

Und:
JAAAA man kann mit Gas grillen :D :D

Gruß
Mr.T
 
Zurück
Oben Unten