• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die 10 Gebote - 7,5 kg Gyros von der Roti im 57er Weber MT

Oberlecker siehts aus :thumb2:
und so schön dünne Scheiben,das bekomme ich nicht hin,
aber es schmeckt auch mit dickeren....und dann mit Zaziggi und Krautsalat ins Dünne Fladenbrot..aufrollen und ab...Yummie
Gruß Dirk
 
Das sieht mal extrem gelungen aus.
Top
 
Hallo,

Ich hab mich ja nicht so mit Geboten.

1-9 sind Ok, aber Nummer 10 ist Unsinn! :-)

Weiter so.

Mfg
 
Wahnsinn!!! Ich habe mir vor wenigen Stunden einen Weber Grillspieß günstig "geschossen" und steige ab sofort in die Vorbereitungen zur praktischen Verwendung ein. Von daher bin ich auf Dein Event gestoßen und bin jetzt noch ungeduldiger geworden, bis das Ding bei mir auf dem Sportgerät liegt. Die Wartezeit werde ich von daher mit dem Einkauf, Schneiden und Würzen von Nackenfleisch verbringen. Vielleicht bekomme ich die Sache ja wenigstens annähernd so hin, wie Du es gezaubert hast!
 
das rockt, dude! :D

Gruß
Schorse
 
Das sieht ja sowas von lecker aus. Dad muss ich unbedingt nachmachen... hätte gerne mal probiert.
 
der Grill ist die Sonderediton 2017 oder? Hätte ich auch gerne gekauft aber GöGa hat Veto eingelegt, ich brauch doch net zweimal den gleichen Grill. Mein Argument das es wegen der Farbe nicht der gleiche ist hat leider nicht gezogen :bdsm:
 
der Grill ist die Sonderediton 2017 oder? Hätte ich auch gerne gekauft aber GöGa hat Veto eingelegt, ich brauch doch net zweimal den gleichen Grill. Mein Argument das es wegen der Farbe nicht der gleiche ist hat leider nicht gezogen :bdsm:

Nein, das ist (leider) nicht die Sonderedition mit dem klassischen Weber-Rot, sondern die Farbe Crimson Red, die es -zumindest im EU-Ausland- regulär zu kaufen gibt.
Die Farbe ist auf Fotos allerdings schwer zu treffen. Nur wenn direkt die Sonne drauf scheint, ist es hell-rot. Im Schatten oder bei großer Hitze im Grill verändert sich die Farbe in Richtung "schmutziges Ziegelrot". Sorry, finde keine bessere Beschreibung.

Wir haben den Grill damals gekauft, ohne ihn vorher live gesehen zu haben. Uns gefällt das rot nicht wirklich gut; bei Begutachtung vor dem Kauf hätten wir eine andere Farbe gewählt....
 
Zurück
Oben Unten