• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die 3 P (Plancha, Pilze und Pils (wenn auch ohne Alk))

Grill-Thrill

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Heute musste mal wieder die Plancha herhalten.
Es gab Wildwürstchen, Pilze mit Zwiebeln von der Plancha und für mich ein alkoholfreies Bier 🍺 (war ein Fehlkauf und musste vernichtet werden)

Die Pilze hab ich erst auf der sehr heißen Plancha ohne Zugabe von jeglichem Fett angebraten. Dann die Zwiebeln dazu und ein wenig Rapsöl zugegeben.
Zum Schluss kam noch ein Gemisch aus reduziertem Zucker mit Balsamico und ein wenig Senf und Rotwein dazu ( das hatte ich bei YouTube im Kanal von Burnhard gesehen.
Einen passenden Dip hatte ich aus Saurer Sahne, Salz, Pfeffer, Paprika und Knofi angerührt.

Leider wird die Plancha bei uns zu selten benutzt. Aber das wird sich jetzt hoffentlich ändern.

Die Hauptdarsteller heute:
IMG_7714.jpeg

Das heutige Setup
IMG_7716.jpeg

Eins der drei P‘s
IMG_7717.jpeg

Los geht‘s
IMG_7718.jpeg
IMG_7719.jpeg
IMG_7720.jpeg

Jetzt ist das Wochenende leider schon wieder vorbei und ich muss bis zum nächsten Einsatz warten…

Sehr schön

Klasse Gericht; gefällt mir sehr gut 👍😎🍻.

schöne Grillage :mosh:
die Santos Wanne rockt :metal: würd ich nie wieder hergeben :D

.....mir würden die Champignios reichen...... :thumb1:

Zurück
Oben Unten