• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die 52 feiert Geburtstag

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des Grillevents!

Ich feiere in diesem Jahr einen runden Geburtstag. (mehr wird nicht verraten)
Zu diesem Anlass wird natürlich ordentlich gefeiert.
Voraussichtlich hier:
http://www.alte-brauerei-stegen.de

und voraussichtlich am 17. November 2007

Ist ja noch was hin.
Aber da es ein größeres Event wird und die Kapazitäten begrenzt sind, will ich hier mal insgesamt 20 freie Stellen (20 Köpfe) für GSV'ler ausschreiben.
Insgesamt werden dann wohl um die 120 Personen da sein.

Wir haben dort einen riesigen Aussenbereich. Dort muss natürlich gegrillt werden.

Details folgen.

@Admin: kannst Du schonmal einen "Anmelde-Fred" aufmachen?

Gruß
die 52
 
...Angeber, - diese Bayern

Hallo "die 52", :anstoßen:
Du machst das richtig, während wir "Normalgriller" stolz sind, wenn wir einen Kasten Bier -
oder ein Faß Bier anschleppen, übernimmst Du kurzerhand eine ganze Brauerei.
Dieses Fest findet fast vor meiner Haustüre statt, da muß ich hin,,, ...wenn ich darf!!!
Der Anfahrtsplan ist schon ausgedruckt! - sind ja nur noch 1,2,3,4,5,6, usw. Tage :driver:
 
Hui, ist bei Guzzi und mir fast auch ums Eck :)

Das wär ja super :)
 
:o DABEI! wenn gewünscht.

739_IMG_0532_1.jpg


Das nenn ich mal ein Aufgebot an Servierdüsen.

Gruß Grillschlurch
 
Du feierst in der Alten Brauerei Stegen am Ammersee? Sehr geile Location!

Hatte ich mit GöGa auch als unsere Hochzeitslocation im Auge ( GöGa macht Druck, da wir nur standesamtlich und nicht kirchlich verheiratet sind, und sie diesen Schritt unbedingt noch machen will...),
momentan bin ich aber ganz von der Idee angefixt, die Hochzeit im Schloß Kaltenberg (in der Faßhalle) anzugehen. Naja mal sehen.

Gruß
 
Traumhaft !

Da bin ich auch gerne dabei. Gepennt wird wie in alten Zeiten am Steg in Utting zusammen mit den Wasserratzen :lol: :D
 
da will ich dabei sein

.... wenn ich darf :D

Butch




is ja in meiner Nähe
 
guzzi lebt wieder, ich fasse es ja nicht.
20 freie stellen für gsv`ler ist schon ganz schön knapp.
steffen, wirst du etwa 30?

gruß cyberschwenker
 
tsss, scheiß alkohol eben, steffen war grillschlurch, richtig?
so, ich geh wieder grillen.

gruß cyberschwenker
 
Na sowas! Kaum gibts Freibier, schon kommt der alte Guzzi ums Eck :lol:



Christian, vielen Dank für die Einladung. Komme sehr gerne! 270 Km sind ein Klacks.
 
Soll ich ne eigene Anmelde-Page machen oder trägt das jemand zusammen?
 
Wie siehts da in der Nähe eigentlich mit Fremdenzimmern aus? Tip?
 
Yeah dude, that rocks.
 
Tata - da bin ich schon.
Sorry - war Skifahren. :prost:

Ich bin derzeit dabei die Location zu buchen. Sieht aber sehr gut aus.

Ich werde mich dann, sobald ich mir über die Location klar bin, um die Unterkünfte kümmern.
#
Stay tuned!

Edit sagt: "In Anmeldefrad sind bisher 13-14 Leute. Und ich freu mich teuflisch! 20 Plätze sind gebongt. Peter? Wat is?"

die 52
Christian

PS:Freu mich über meinen ersten eigenen Anmeldefred.
 
Zurück
Oben Unten