• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die 52 feiert Geburtstag

cyberschwenker schrieb:
steffen, wirst du etwa 30?
gruß cyberschwenker

Doppel "Nein"!

Christian wird 25 :lol: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol:

Aber Danke für die Blumen!

Gruß
die 52

Der Grillminister: Pipi kann Faltenbildung reduzieren.
:D
 
Salve Männer,

nachdem das ja quasi ein Heimspiel ist (wohne ca. 20 Minuten Autofahrt weg) und ich gerne einmal die GSV´ler persönlich kennenlernen und mit ihnen ein paar hinter die Binde gießen möchte, bin ich selbstverständlich mit dabei.

Habe mit Christian per PM kommuniziert bzgl. Übernachtung.
Bei Bedarf kann ich gerne was in meinem Haus anbieten, denke aber, da ist der "Zwoarafuchzga" dran, das zu managen.

Viele Grüße
 
die 52 - hat Geburtstag!!!

Hallo "die 52" - Smokermeister seines Titels, :fahne:
als alter "Hintergundlurer" will ich endlich mal die Freunde der qualmenden Feuer
persönlich kennenlernen. - (Hoffentlich wollt ihr das auch!? -
wenn nicht könnt ihr mich ja im Ammersee versenken) - Habe mich verbindlich
angemeldet - Kalender eingekreist - jetzt werde anschl. 1 Woche Urlaub beantragen -
und fang gleich an alle meine Koffer zu packen - - nein zu früh. (Übereifer)

Ist für mich in "Fahrradnähe" - aber da passen die ganzen Geschenke nicht drauf.
Leider weiß ich auch keine Jahreszahl der Geburt -
aber die Kerzen werden nicht teurer sein als die Torte???? :tätschel:
nicht verzagen, war Spaß.
Freue mich schon
 
Uiuiuiui, da kommen ja mal wieder die Richtigen zusammen :D

Das wird ein weiteres Highlight in der GSV Historie :mosh:
 
Christian feiert.....

Hallo @die 52,

ist Dein Treffen schon ausgebucht, denn, oder, aber, weil - wie soll ich's sagen,
.......äh, kann ich noch jemand mitnehmen?
:zelt: :essen: :wurst: :essen: :wurst: :essen: :zelt:
Gruß Peter K.
 
Hi Folks,

morgen ist nochmal Begehung der Räumlichekeiten und Besprechnung mit dem Vermieter.

Danach geht's ins feintuning.

die 52
 
Es ist angerichtet

Hallo Männer!

Ich hab die Brauerei für den 17. November gemietet.
Derzeit wird noch geklärt, ob wir da grillen dürfen. Die Location ist erstklassig geeignet. Selbst das Boot würde man dort hin fahren können.
Keine Sorge!

Die Plätze für GSV'ler sind allerdings begrenzt. Und so würde ich sagen:
Admin: Kannst Du die Liste dicht machen? Dann kann man nur noch Plätze tauschen.
Wer bis heute drauf steht (Hürde hat 5 Plätze!!!) ist natürlich dabei.

Insgesamt habe ich etwa Platz für 120 Personen.
Jeder kümmert sich selber um seine Unterkunft. Eventuell kann bei GRILLPAPST gepennt werden.

Ich hab für die ganze Nacht vorsorglich ein Shuttel gemietet.

Freu mir schon...
die 52
 
Affirmative :D
 
Sehr schön.

Also soweit ist alles klar. Ich habe die Gästeliste fertig.
Mit den 20 GSV'lern kommen ca. 120 Leute.
Los geht es am Samstag dem 17.11. gegen 16.00 Uhr. Um 6.00 Uhr muss dann aber leider Schluss sein. :(

Für die Grundversorgung habe ich ein bayerisches Buffet und Salate geordert, dass wir mit gegrilltem ergänzen können.
Ich zähle hier ganz klar auf Jens und sein U-Boot. Dann bräuchen wir keine weiteren Grills mehr aufbauen. Vieleicht allenfalls noch ein paar Feuerkörbe.

Eine reine Grillveranstalltung war dem Besitzer der Brauerei nicht recht. Er will schließlich sein Catering verkaufen. Aber so haben wir dann natürlich auch Teller und Besteck vom Wirt.

1/2 Ster Holz werde ich dann auch am Start haben. (Oder doch lieber einen ganzen? :))

Getränke, Location, DJ, und der Shuttelservice (!!!) gehen auf mich. Ihr müsst Euch dann nur noch um die Unterkunft kümmern. Ich werde hier noch eine Liste von Hotels und Pensionen posten. Will aber erst noch Sonderpreise aushandeln.

tbc...
die 52
 
Re: Es ist angerichtet

die 52 schrieb:
Insgesamt habe ich etwa Platz für 120 Personen.
Jeder kümmert sich selber um seine Unterkunft. Eventuell kann bei GRILLPAPST gepennt werden.

Ich hab für die ganze Nacht vorsorglich ein Shuttel gemietet.

Freu mir schon...
die 52
:bier:

Hmmm ist das nicht ein bißchen weit zu mir?
Stuttgart bzw. Esslingen...
Oder hast du die Location gewechselt?
Für GSV`ler schaufel mich immer nen Platz frei... :prost:
 
Re: Es ist angerichtet

Grillpapst schrieb:
die 52 schrieb:
Insgesamt habe ich etwa Platz für 120 Personen.
Jeder kümmert sich selber um seine Unterkunft. Eventuell kann bei GRILLPAPST gepennt werden.

Ich hab für die ganze Nacht vorsorglich ein Shuttel gemietet.

Freu mir schon...
die 52
:bier:

Hmmm ist das nicht ein bißchen weit zu mir?
Stuttgart bzw. Esslingen...
Oder hast du die Location gewechselt?
Für GSV`ler schaufel mich immer nen Platz frei... :prost:

harhar Papa :patsch: :patsch: ähh Grillpapst wir Schlafen im U-Boot da ist es auch noch schön warm und fettig :lol: :lol: :lol: :prost:, nein wir wollen doch nicht Schlafen :-? :-? , nein nein wir wollen doch mit der 52 Feiern,Lustig sein und auch :essen: :D :D :prost:
 
Also das Shuttel fährt die ganze Nacht. Und im Grunde auch "wohin wir wollen".

Allerdings dachte ich eigentlich so max. bis München.
:cool:

Sonst ist es ja ewig unterwegs und steht dann nicht mehr zur Verfügung. Hab nur einen Bus. :patsch:

Gruß
die 52
 
Ich muß den hier doch mal wieder hochholen.
Ist das noch alles aktuell?
Wer kommt jetzt alles ( kann die Anmeldeseite nicht öffnen) und wo bekommt man ein Zimmer.

grüße Grillschlurch
 
Feier Dich frei!

Auf geht's Buam!

In meinem Leben geht es gerade drunter und drüber. Ist das was Gutes? Keine Ahnung.

Aber eines kann ich nicht verhindern: In ein paar Tagen werde ich wieder ein Jahr älter. Und am 17. Nov. wird das dann auch gefeiert. (Obwohl ich lieber feiern würde, wenn ich demnächst wieder ein Jahr jünger werde. ;-) )

Also:

17. Nov. - Alte Brauerei Stegen am Ammersee.
Es darf gegrillt werden - sind aber keine Utensilien am Start.
Party ab 18.00 Uhr (aktive Griller ab 14.00 Uhr)
max. 10 GSV'ler (jeweils gerne in Begleitung)

Und keine Sorge: Auch wenn keiner einen Grill mit bringt, gibt es reichlich zu essen...
....und zu reden
....und zu tanzen
....und natürlich zu trinken

Hab (ACHTUNG!! BÜROKRATISCHE WORTSCHÖPFUNG) Sperrzeitverkürzung bis 6.00 Uhr beantragt.

Um die Unterkunft kümmert sich bitte jeder selber. Ich hab über 100 Leute da. Da kann ich nicht alle unterbringen. :-?

Eventuell hat King of Grill(s) (nicht die Pussy!!!!) ein paar Schlafmöglichkeiten.
@King: was ist mit DIr? Kommst DU? Der Götz wird auch da sein.

DIe ganze Nacht fährt ein Shuttel - Hotels im Umkreis von 20km sind also eine gute Wahl.

Los doch: first come - first serve!
die 52

PS: Steffen und seine Holde habe ich schonmal fest eingeplant.[/list]
 
Servus Christian,

Du hast PM

Edit sagt: Dabei! 2 Personen!

:prost:
 
Da sind also die Nr. 3 und 4 (von max. 20)

Steffen
Holde (sorry - Namen vergessen)
Mark
Holde (sorry - Namen vergessen)

tbc...
 
Zurück
Oben Unten