• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die 8er Kugel hat Geburtstag!

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Hallo Grillsportfreunde,

bevor es hier in Vergessenheit gerät und man wieder nachträglich gratuliert:

8Ball hat Geburtstag!

Alles Gute zum 27. und die herzlichsten Glückwünsche aus Paderborn! Laß dich verwöhnen, ich trinke auf dein Wohl!

:prost:

Bastian
 
Da bin ich dabei:

:tisch: :clap2: :happy-b: :clap2: :tisch:

Herzlichen Glückwunsch!

die 52
 
Danke :worthy: Danke :worthy:

Bilder gibts leider keine weil nicht gegrillt werden konnte!!! :cry:

Hatte einen 1,6Kg Spießbraten fertig zum Grillen aber das Wetter war zum :puke: !
Sturm und abends Regen aus Eimern :burn:
Mir hät´s die Kugel weggeblasen :ranting:
Trotzdem Danke nochmal!

Habe mir auch schon ein GBgeschenk bestellt! :D
 
Alles Gute auch von mir! So ein Horn hatte ich letzte Woche auch erst in der Hand, allerdings geschlossen und voller Met :)
 
8Ball, 8Ball....
Kenn ich ned
























Ne schmarrn, alles alles gute zum Geburtstag mein Allerliebster
(*michselbstindenarschtritt und endich die Saber Rider-DVD abschickensoll*
 
Leberkas schrieb:
8Ball, 8Ball....
Kenn ich ned
Janeissklar! :cool:


Ne schmarrn, alles alles gute zum Geburtstag mein Allerliebster
(*michselbstindenarschtritt und endich die Saber Rider-DVD abschickensoll*)
Ganz ruhig das wird schon! :D
Das passt alles auf eine DVD? :o


@DeG

A Fart a Day keeps your friend away!(oder so ähnlich) :evil:
 
Zurück
Oben Unten