Hallo Grillsportfreunde,
bevor es hier in Vergessenheit gerät und man wieder nachträglich gratuliert:
8Ball hat Geburtstag!
Alles Gute zum 27. und die herzlichsten Glückwünsche aus Paderborn! Laß dich verwöhnen, ich trinke auf dein Wohl!

Bastian
bevor es hier in Vergessenheit gerät und man wieder nachträglich gratuliert:
8Ball hat Geburtstag!
Alles Gute zum 27. und die herzlichsten Glückwünsche aus Paderborn! Laß dich verwöhnen, ich trinke auf dein Wohl!

Bastian
:döner:
:anstoßen:
:trinkbrüder: :happa:

Danke
!


