• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing in Süd Tirol

Bleibt munter und denkt dran, angesichts des sonnigen Wetters die Elektrolyte im Auge zu haben :thumb1:
Gut, dass Du es noch einmal ansprichst, dann muss ich es nicht mehr machen!

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Weil Du Dich in's Zillertaler Bier "verliebt" hast - letztens im MPreis (Supermarkt) gesehen, zum Testen mitgenommen - schmeckt uns, auch wenn es schon 500 Jahre tot ist ;-)

Gute Weiterwanderung und heute noch einen schönen Abend wünscht Silvia

DSC06323.png
 
Shice, rechter Fuß macht Probleme...
Kleine OP auf dem Zimmer. Betäubt beim Abendessen ;)
E592B234-76FD-4C03-8C99-E90E33D03C3A.jpeg


Wiegt nicht so schwer, morgen geht’s trotzdem weiter.
Desinfektion hab ich auch genommen -äußerlich und innerlich auch.
 
Shice, rechter Fuß macht Probleme...
Kleine OP auf dem Zimmer. Betäubt beim Abendessen ;)
Anhang anzeigen 1996569

Wiegt nicht so schwer, morgen geht’s trotzdem weiter.
Desinfektion hab ich auch genommen -äußerlich und innerlich auch.

Dann gute Besserung, weil ohne Fuß geht ja gar nix weiter in den Süden.
 
....Desinfektion hab ich auch genommen -äußerlich und innerlich auch.

...hoffentlich im richtigen Verhältnis zueinander...:D ...

:gotcha:

...wie ich Dich kenne, bist Du darauf gut vorbereitet und lässt Dich nicht unterkriegen. Weiterhin viel Freude und probier auch mal die anderen Biersorten Österreichs. Das Märzen haben Sie dort erfunden, glaub ich...

Gruß
Christian
 
Dann gute Besserung, weil ohne Fuß geht ja gar nix weiter in den Süden.
Danke. Denke das wird mich nicht weiter behindern. Hab ich auch gar nicht so gemerkt vorhin. Und ansonsten wird gebissen :)
Das ist echt komisch: die Distanz ist nicht so lang, die Füße sehen aus wie nach 60 Kilometern 🙈
 
...hoffentlich im richtigen Verhältnis zueinander...:D ...

:gotcha:

...wie ich Dich kenne, bist Du darauf gut vorbereitet und lässt Dich nicht unterkriegen. Weiterhin viel Freude und probier auch mal die anderen Biersorten Österreichs. Das Märzen haben Sie dort erfunden, glaub ich...

Gruß
Christian

Wenn @Utti einen besonderen Bierwunsch aus Österreich hat, kann ich im Winter Lieferservice anbieten :anstoޥn:
 
Hallo Daniel, während du hier am laufen bist, zeigt deine Frau wie richtig gegrillt wird. Ich glaube du musst wenn du wieder Zuhause bist, die Grillzange abgeben :D
Gerne. :)
Die Waschmaschine kann ich auch schon bedienen. ;)
 
Gute Besserung für dein Hacken Daniel, aber von sowas lässt du dich ja nicht bremsen ;) :thumb2:
 
Da hab ich dir ausnahmsweise wohl mal was voraus :)

...da gibt’s so einiges mehr. Deine aktuelle Unternehmung gehört da beispielsweise auch dazu...;)...da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch ...
 
...da gibt’s so einiges mehr. Deine aktuelle Unternehmung gehört da beispielsweise auch dazu...;)...da bin ich ehrlich gesagt ein bisschen neidisch ...

Dann machen wir nächstes Jahr eine Tour zusammen mit @Utti als Reiseführer:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten