• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Ankerkraut Inception! Magic Dust das Selbe wie "Schwein"

Beim Feinkost Albrecht gibts jetzt auch "Ankerkraut" Gewürze.

Für 1,99 ein guter Preis. Auch wenn es die blöden , lichtempfindlichen Glasbehälter sind.

Trotz des Preises wird Ankerkraut daran auch was verdienen. Da sieht man mal die Spanne.
Wieso meinst du wäre das Ankerkraut? Nur wegen des Glases? Oder übersehe ich einen eindeutigen Hinweis?
 
Ach so.
Nein, nicht nur wegen des Glases.
Kommen zufällig aus der gleichen Stadt.
Buchholz, hab extra nachgeschaut.
 
Die Aufmachung erinnert auffallend den kleinen Dosen von Just Spices. Da hat jemand gründlich abgeschaut.

Oder nur geringfügig verändert ;-)

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, neben der Deklaration der Inhaltsstoffe auch auf den Hersteller zu schauen. Manchmal mache ich mir im Laden ein Foto mit dem Handy und "forsche" dann zu Hause nach, wer denn wohl hinter dieser tollen Marke so stecken kann. Echt interessant, da es bei vielen Sachen/Marken einen großen Player im Hintergrund gibt, der neben seiner Eigenmarke auch die Handelsketten mit deren Eigenmarken (Ja, Gut und günstig etc.) beliefert. Auch wenn dann immer von der unterschiedlichen Qualität der Zutaten geredet wird, ist es im Endeffekt gleicher Wein in unterschiedlich dicken Schläuchen.

So gab es hier lange Zeit im REWE ein Olivenöl der Eigenmarke "REWE feine Welt". Abgefüllt war es von Jordan. Wer jetzt glaubt, dass ein Tanklaster mit Olivenöl von REWE zu Jordan fährt, damit die das Öl in Flaschen füllen... Aktuell gibt es "REWE beste Wahl", abgefüllt von Terra Creta. Auch die hochpreisigeren Firmen müssen ihre Anlagen auslasten.

Gruß

Balkonglut
 
Nachdem ich für mein erstes Schichtfleisch eine ganze Dose Lidl BBQ Gewürz verballert habe (was natürlich auch viel zuviel war :() habe ich auch eine eigene Probierkiste beim GSV-Dealer geordert. Bin mal gespannt....
 
Zurück
Oben Unten