• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Arbeitskollegen haben Hunger

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

VG
Axolis.
 
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Aktuller Zwischenstand: GT 115° und KT 76°.

Passt alles. Irgendwie wird man bei PP immer entspannter wenn es der x-te ist.
 
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Für den Nachtisch habe ich ein wenig Mädchenfleisch vorbereitet.

Zunächst in Streifen geschnitten und aufgespießt

comp_Grill10.jpg


Dann mit dem klasse Gyrosgewürz a la gepudert.

comp_Grill11.jpg


Jetzt waren auch die Spieße auf ihren Einsatz.
 

Anhänge

  • comp_Grill10.jpg
    comp_Grill10.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 454
  • comp_Grill11.jpg
    comp_Grill11.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 462
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ups, da ist die Temperatur im Grill nach oben abgehauen. 142° Gt ist doch zu hoch. Das Pork liegt auch schon bei 90.
Aber alles entspannt. Sobald 95° erreicht sind kommt der Braten in die Box zu warmhalten. Bleibt mehr Zeit für die Bomben ;-)
 
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Das Pulled Pork dürfte schon bald fertig sein. Soll ich schon anfangen bevor die Kollegen kommen ;-)

Ein wenig Tzatziki ist auch angerührt.

Grill0.jpg


Bacon für die Bomben ist da.

Grill1.jpg


Das erste Netz

Grill2.jpg


Irgendwie hätte ich mehr Hack holen können. Aber egal. Wird halt mehr Bacon gegessen. :-)

Grill3.jpg


Hatte leider vergessen Foto vom Inhalt zu machen. Perperoni aus dem Glas, Paprika, Zwiebeln, Käse und Basic BBQ Sauce ala Texaner sind drin. Gewürzt wurde das Hack mit Basic Rub.
 

Anhänge

  • Grill0.jpg
    Grill0.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 414
  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    417,9 KB · Aufrufe: 416
  • Grill2.jpg
    Grill2.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 467
  • Grill3.jpg
    Grill3.jpg
    304 KB · Aufrufe: 500
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Die zweite Bombe ist auch vorbereitet.

Für die Füllung wurden Zwiebel, Schinkenwürfel und ein bißchen Speck angebraten. Über das ganze noch die restlichen Paprikastücke (ganz schön klein geworden).
Grill100.jpg


Käse und Sauce dürfen natürlich nicht fehlen. Diesmal ist ein wenig von der Sauce nach Master Sir Buana in die Rolle geflossen.

Grill101.jpg


Die Vorbereitungen sind damit abgeschlossen. Das nächste Foto wird dann das PP wenn es aus der Sauna kommt.
 

Anhänge

  • Grill101.jpg
    Grill101.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 435
  • Grill100.jpg
    Grill100.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 411
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Puh, war das anstrengend. Gut 14 Stunden in der Sauna. Da die Kohlen jetzt wieder durch waren ging die GT runter. KT war mit 94° gut und damit heißt es rein in das Alukleid zum Ausruhen.

Grill103.jpg


Grill102.jpg


Jetzt wird in der Kühlbox auf den Einsatz gewartet.
 

Anhänge

  • Grill103.jpg
    Grill103.jpg
    475,2 KB · Aufrufe: 382
  • Grill102.jpg
    Grill102.jpg
    364 KB · Aufrufe: 392

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wie schaut's denn mit Bildern vom Finale aus...? :bilder:
 

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ok, dann gönnen wir ihm die Verspeisung und 'nen kühles Bierchen dazu. :thumb2:
 

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Du glücklicher, ich habe um halb zehn angefangen..... :yawn:
 
OP
OP
wh_1967

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich muss gestehen, dass ich beim Essen und Trinken die Bilder mal wieder vernachlässig habe. War beschäftigt damit die Kollegen zu versorgen. Die haben doch tatsächlich die eine oder andere Hopfenkaltschalte verdrückt ;-)

Drei Bilder vom PP wie es gepullt bzw. verteilt wird habe ich aber. Zudem ein Bild von der Bombe.

grill106.jpg


grill107.jpg


grill108.jpg


grill109.jpg


Den Jungs scheint es geschmeckt zu haben.
 

Anhänge

  • grill106.jpg
    grill106.jpg
    336 KB · Aufrufe: 278
  • grill107.jpg
    grill107.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 273
  • grill108.jpg
    grill108.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 331
  • grill109.jpg
    grill109.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 290

Aschewolke

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich muss gestehen, dass ich beim Essen und Trinken die Bilder mal wieder vernachlässig habe. War beschäftigt damit die Kollegen zu versorgen. Die haben doch tatsächlich die eine oder andere Hopfenkaltschalte verdrückt ;-)

Ist doch klasse, dass das alles den Kollegen prima geschmeckt hat. Es schaut auch prima aus! :prost: Ich muss 'gestehen', dass ich wahrscheinlich auch nicht daran gedacht hätte....! :prost:
 
Oben Unten