• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Arbeitskollegen haben Hunger

wh_1967

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Die Arbeitskollegen haben mal wieder Hunger und Durst. Nachdem uns bisher immer Cree1k begrillt hat wird diesmal die Location gewechselt. Morgen Nachmittag schlagen die Leute bei mir auf.

Gestern Abend wurde der erste Hauptdarsteller schon einmal für seinen Auftritt vorbereitet.

Hier ist er noch verpackt.

comp_Grill0001.jpg


Gewaschen und getrocknet

comp_Grill0002.jpg


Geschminkt

comp_Grill0003.jpg


Gepudert (mit Magic Dust)

comp_Grill0004.jpg


und im Schlafanzug.

comp_Grill0005.jpg


Derzeit schlummert der Gute noch im Kühlschrank und wartet darauf heute Abend geweckt und in die Sauna geschickt zu werden.

to be continued
 

Anhänge

  • comp_Grill0001.jpg
    comp_Grill0001.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 1.417
  • comp_Grill0002.jpg
    comp_Grill0002.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 1.375
  • comp_Grill0003.jpg
    comp_Grill0003.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 1.409
  • comp_Grill0004.jpg
    comp_Grill0004.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 1.385
  • comp_Grill0005.jpg
    comp_Grill0005.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 1.372
Fortsetzung kommt heute Abend wenn die Kugel angeheizt wird. Habe gerade noch ein wenig Basic BBQ Sauce nach dem Rezept vom Texaner angerührt.
 
Es bleibt spannend...
Des schau ich mir auch an...

VG
Axolis.
 
:wl moin 1:


Dann setz ich mich mal auch dazu...:prost:
 
Bin auch dabei. ;) Aber wegen Nachtschicht ohne :prost: :sad:
 
Da sind ja schon richtig viel Gäste.
Essenszeit ist Freitag gegen 18 Uhr. Wenn der Nacken ruht müssen ja noch die Bacon Bombs auf den Grill ;-)
 
Übrigens:

THE RING...
grill1.jpg


...is burning.
grill2.jpg
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 105
  • 2012_09_20_3246.jpg
    2012_09_20_3246.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 119
  • grill1.jpg
    grill1.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 673
  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
23 Uhr ist Sauna Zeit!

grill3.jpg


Jetzt noch ein wenig die Temperatur beobachten und dann geht es für mich ins Bett.
 

Anhänge

  • grill3.jpg
    grill3.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 590
Zwischenstand:
Um 5 Uhr hatte ich kurz nachgesehen. Grill bei 105° und Fleisch bei 72°. Alles gut.

Um sieben Uhr war das Fleisch bei 76°. Passt auch. Aber was macht der Grill? Nur noch 85°! Kurzer Blick unter den Deckel - der Ring ist schon durchgelaufen. Also schnell Kohlen nachgelegt und weiter geht`s.

Fortsetzung folgt
 
Das wird!!
Bei meinem ersten PP (bislang auch noch das einzige, wird sich aber bald ändern ;)) hat der Ring bis ca. 07:00 Uhr gehalten. Ist aber trotzdem alles gut gegangen und prima geworden.
Nachdem die Nachtschicht rum ist, kann ich nun auch :prost:
 
Zurück
Oben Unten