• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Bab´s bauen auch eine Outdoor-Küche + Lounge

ReneBab

Fleischesser
So noch vielen überlegungen starten wir auch und schaffen Platz für Ramster,Smoker & Co.
Der Plan:
Blau=Küche
Rot=Lounge
2.JPG

Alles auf einer Ebene ist uns zu langweilig und würde ja zu einfach sein,also machen wir das ganze auf Ebene 2 , 60 cm tiefer.

4.JPG

nur steine und wurzeln wie gut das wir das nicht per hand machen musten
DSCI1457.JPG

DSCI1458.JPG

DSCI1460.JPG

DSCI1461.JPG

DSCI1462.JPG

5.JPG

Ein paar Schritte sind leider ohne Bilder gemacht wurden also gehts jetzt weiter mit Bildern wo schon was zu sehn ist.
DSCI1472.JPG
DSCI1473.JPG
DSCI1482.JPG
DSCI1484.JPG
DSCI1499.JPG
DSCI1500.JPG

Die Mauer ist fertig und die Treppe hat schon 2 Stufen.
Morgen gehts weiter....
DSCI1545.JPG

DSCI1546.JPG

DSCI1547.JPG

DSCI1548.JPG
 

Anhänge

OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
Wir haben aber auch jetzt gas gegeben seit karfeitag.nur heute ist frei, morgen gehts schon weiter und am ende der woche soll alles gepflastert sein damit der Dachbauer kommen kann und den 3m Dachüberstand bauen kann.
 

Rooster

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Rene,
Sportlich dieses Tempo.
Gruß
Rooster1
 
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
Nun ist die Treppe fertig

DSCI1549.JPG
DSCI1553.JPG
DSCI1564.JPG


Und auch der Grundstein ist gelegt,ein alter Mühlstein soll die Mitte sein,mit regen ablauf.


DSCI1563.JPG

DSCI1565.JPG

Morgen kommen nochmal 5t Sand und wenn die drin sind gehts los mit Pflastern
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
:respekt:

Da sah es ja aus wie nach nem Bombenangriff...
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Bank herschlepp und niedersetz, Bier und Knabberzeugs aufreiß und zuschau. (Alles muß man selber machen!):bierchips:
Geht Ihr mal zur Seite da vorne?? Setzt Euch doch zu mir auf die Bank, dann sehen alle was.
Sehr schön! Fast wie nach nem Fliegerangriff zuerst. Aber die Treppe hat was.
Was mich interessiert: Was ist unter dem bearbeiteten Streifen, der sich durch einige Bilder zieht?? Habt Ihr da ´ne Leiche verbuddelt?
 

VA-Griller

BoschBruder
5+ Jahre im GSV
Ich hatte den Mühlstein ja schon am Anfang gesehen, super Idee mit der Verwendung :thumb2:
Sieht jetzt schon sehr gemütlich aus und meinen absoluten :respekt: vor dem Tempo, da geht was.
Da bleibe ich auf jeden Fall mal bei. Ich setz mich mal zu dir Arno @Grappaschlucker . Hier haste n Bier :D
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
Schönes Projekt,ich glaube das wird sich sehen lassen können. :respekt:
 

degutschd

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
sieht bisher alles ganz toll aus und dein Tempo ist schon beeindruckend.
Da bleib ich doch mal dabei
 
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
So Heute wieder was geschaft:
erstmal Sand rein und verdichten.

DSCI1567.JPG

Dann Pflastern,was für eine Stein schlepperei....
DSCI1568.JPG

DSCI1569.JPG

DSCI1570.JPG

So das wars...ach ne Pflaster wieder raus...
DSCI1572.JPG

Das wird Morgen wieder mit weißen Granit zu gemacht....
 

Anhänge

greximayr

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Alter Schwede... ihr legt ein Tempo hin! Wie viel wart ihr um das heute alles zu pflastern?
Großen :respekt:, sieht bis jetzt echt top aus!
 
OP
OP
R

ReneBab

Fleischesser
René, du hast echt Langeweile
ne ich hab Urlaub und das muss fertig sein,aber nach aussage meines freundes werden wir moegen alles geschaft haben.
Für Morgen ist rest Pflaster,Terasse wieder anpflastern ,Bette auffüllen ,rest Steine weg schaffen und aufreumen angesagt.

Wie viel wart ihr um das heute alles zu pflastern?
Wir waren 3 Leute 1 hat gepflastert und 2 haben steine rangeschaft und angegeben.
 

MIKE48

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
:respekt: DAS ist mal ein Tempo!
Tolle Arbeit!:thumb1:
 

Rooster

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Rene,
wie viele Arbeiter hast Du beschäftigt?
Das ist ja eine Mörderarbeit.
Gruß
Rooster1
 
Oben Unten