• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Bab´s bauen auch eine Outdoor-Küche + Lounge

Ungefähr SO??

Olympia.jpg
 

Anhänge

  • Olympia.jpg
    Olympia.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 2.276
:lach:

Ok nicht so extrem,nur ein Spitzdach mit einem Schwung drin.

Ach soooo..
Mußt aber zugeben: Meine Version hätte auch was...
Nur die Münchner wären nicht so begeistert, wenn ihnen plötzlich ein Stück Olympiastadion fehlen würde.:D
 
Ach die Bauen doch dann neu.:D

So ich werd jetzt noch mal ein paar Stein unstellen,die für den Ramster sind und noch googel fragen wie ich die Salzsäure-Wassermischung machen muss um die Mauer vom Betonschleier zubefrein.:hmmmm:
 
Mhm da ist schon was drauf,hab schon 2 mal mit Wasser und Bürste gesäubert.
Jetzt hab ich einen Kanister 24% Salzsäure,nur im I-net steht nix wie stark man die machen soll,nur das sie ab 1% schon Haut weg ätzen soll.:hmmmm:
DSCI1578.JPG

DSCI1579.JPG

DSCI1580.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1578.JPG
    DSCI1578.JPG
    288,8 KB · Aufrufe: 2.251
  • DSCI1579.JPG
    DSCI1579.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 2.253
  • DSCI1580.JPG
    DSCI1580.JPG
    278,8 KB · Aufrufe: 2.217
Ach und ja ich benutzte Handschuhe :D
 
jep da ist schon noch einiges drauf ...
also die Fugen schön vornässen damit es dir die Fuge nicht wegfrisst das geht natürlich am einfachsten im ganzen also einfach mir dem Schlauch draufhalten
dann probierst du es an ein zwei m² mit 10%tiger Lösung aus ... Handfeger oder besser Wurzelbürste in die Lösung tauchen und kräftig drüber bürsten das schäumt dann leicht und so lange bürstest du drüber dann abspülen mit klarem Wasser trocknen lassen und begutachten
wenn du nicht zufrieden bist die Lösung 5%erhöhen und das selbe nochmal ...
 
ok alles klar,vielen Dank ich mach das heute Nachmittag gleich mal.
 
So das erste Teil ist gekommen ein Rankgitter...super...gleich mal für die Ewigkeit eingebaut 30cm Erdanker und 25kg Schnellbeton verbaut :D:D:D
DSCI1581.JPG
DSCI1582.JPG
 

Anhänge

  • DSCI1581.JPG
    DSCI1581.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 2.160
  • DSCI1582.JPG
    DSCI1582.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 2.159
Hab mal irgendwo gelesen, das man nicht alle Kräuter nebeneinander pflanzen kann, weil die sich irgendwie nicht "vertragen" sollen. Ich hoffe ja, das das bei Dir nicht der Fall ist. Du sozusagen keine "Streitkräuter" im Beet hast.
 
Du bist echt der Pflasterkönig. Saubere Arbeit - das gefällt mir sehr. Kann ja vieles, aber ich glaube so schön zu pflastern würde mir nicht ohne Weiteres gelingen! Bin auf die nächsten Bilder gespannt, danke fürs mitnehmen!!!
 
Machst du sowas beruflich?
Ich bin der totale nicht Handwerker! :fahne:
Durfte auch nur die HiWi-Arbeiten machen also Steine schleppen,Beton mischen,Sand schaufeln und Getränke reichen.:lach:
Wir haben nur Glück das wir Super Freunde haben die sowas können und spaß haben uns zu helfen und als gegen Leistung "nur" ein super Einweihungd BBQ wollen.:essen:


Genauso viel Glück haben wir beim Zimmermann,der kam nochmal zum nach messen und sagte nur das er kein Bock auf Eisenwinkel und Schrauben hat und er macht das ganze wie beim Fachwerk alles mit Holznägeln.
:ola:
 
......
Durfte auch nur die HiWi-Arbeiten machen also Steine schleppen,Beton mischen,Sand schaufeln und Getränke reichen......


DER WICHTIGSTE MITARBEITER AUF DEM BAU!!!


..... und sagte nur das er kein Bock auf Eisenwinkel und Schrauben hat und er macht das ganze wie beim Fachwerk alles mit Holznägeln.

Und genau sooooo soll das sein!! Endlich mal gutes altes Handwerk!! Und Material, das nicht rostet!! Da wär ich gerne dabei. (Hab sowas auch schon gemacht. Macht tierisch Spaß)
 
Zurück
Oben Unten