• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Bab´s bauen auch eine Outdoor-Küche + Lounge

Schaut ja schon sehr gut aus. Da bin ich ja mal richtig auf das finale Ergebnis gespannt
 
Richtfest...
:ola:
20150513_175549.jpg


Man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen...
 

Anhänge

  • 20150513_175549.jpg
    20150513_175549.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 1.971
Jaaaa!!!!
Lieber Feste feiern, als feste arbeiten!:muhahaha:
 
Hey ihr Beide,
das sieht doch gut aus. Noch ein paar Restarbeiten und Ihr habt ein schönes wohlfühl Plätzchen.
Gruß
Rooster1
 
Hallo,
sieht gut aus, was hast du für Balkendicken genommen bei den Sparren und den anderen Hölzern ?
Gruß
Oliver
 
Ich könnte mal in meiner Firma nachfragen, wir haben mal farbigen Beton angeboten (evtl. grasgrün)

Jooouu!!!
Dann spart sich der Rene gleich noch die Farbe!!! Zweimal im Jahr mit´m Dampfstrahler rüber und feddich!:lach:
 
Ein tolles Projekt und :respekt: für das geschaffene.
Weiter so und Bilder nicht vergessen.
 
Sehr schönes Projekt! Ich bin mal auf den Innenausbau gespannt
 
...ich glaube, da kommt nichts mehr!
 
...schau mal, wann die das letzte Mal "on" waren!
 
Oh stimmt:patsch:
 
Zurück
Oben Unten