• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Badesaison macht hungrig

bullrich

Youtube-Bot
Die Badesaison bei den Bullrichs ist eröffnet ;)

Meine grosse Schwester nebst anhang hat sich spontan eingeladen :P

Deshalb nur ein paar Hamburger und Schweinenackensteaks :cry: , leider habe ich nicht alles fotografiert ( Bacardi Cola bei der Hitze geht ganz schön in die Birne :roll: :burn: )


Die Kids freuen sich
100.jpg


Gustav hat bereits die Hamburger gepresst ( die Leihgabe ist von Dodgy, Danke noch mal )

101.jpg


schneiden, nicht gleich alles aufessen :D
102.jpg


bischen Speck und Zwiebeln
103.jpg


`s mäusle macht den OTG LTD an :evil: :lol:
104.jpg


und grillt sogar :o , naja sie entwickelt sich als Veganerin ganz gut :lol: :lol:
105.jpg


jam jam
106.jpg


leider kein fertiges Bild von den Burgern, die waren sooo schnell weg ;) :prost: :prost:

Ein kleiner Nachtisch noch vom Smoker, lecker !
107.jpg


Bis dann mal....
 
discokrueger schrieb:
WAAAAS?

Du lässt deine Freundin an den Grill?

:lol: :lol: Ich denke, der Bulli sollte Dich mal über seine Familienverhältnisse aufklären..... :cool: :roll:
 
Sehr lecker, der Herr!

Hamburger stehen demnächst bei mir auch auf dem Speiseplan.

Allerdings fehlt mir bei der ganzen Fotostory ein Bild:
nämlich Herr Bullrich, total breit wie ´ne Weihnachtsgans mit einem Glas Bacardi Cola im Pool liegend.... :lol:
 
discokrueger schrieb:
WAAAAS?

Du lässt deine Freundin an den Grill?
Also sowas gäbs bei mir nicht.

Ja während seine Frau daneben sitzt und zuguckt. :rotfl:

Zustände wie im alten Rom :lol:

Nicht für übelnehmen woher sollst Du das wissen. :prost:
 
Okey, dann isses eben seine Tochter. Hat am Grill trotzdem nichts verloren :D .
Schaut ja gscheit aus, hat die keinen Freund, der den Grill bedienen kann?
 
Sie wird grad vom Veganer zum Fleischsklaven erzogen. :bdsm: :whip: :rotfl:
 
discokrueger schrieb:
Okey, dann isses eben seine Tochter. Hat am Grill trotzdem nichts verloren :D .
Schaut ja gscheit aus, hat die keinen Freund, der den Grill bedienen kann?

Wieder falsch - aber man lernt nie aus.
Man sollte ihr aber zu Gute halten, das sie mittlerweile schon Fleisch umdreht.
Und Mäusle ist nicht mal in der Nähe des Salats zu sehen.

Reschbeggd!
 
King of Grills schrieb:
Allerdings fehlt mir bei der ganzen Fotostory ein Bild:
nämlich Herr Bullrich, total breit wie ´ne Weihnachtsgans mit einem Glas Bacardi Cola im Pool liegend.... :lol:

@ Günter, wird nachgereicht ;) ich mache immer die "antje" im pool ( wer kennt die noch vom NDR ??

@ Disco

das ist meine Nichte, auch bekannt als mäusle hier im Forum :prost:

P.S. meine beiden Töchter haben ihren eigenen Grill, natürlich die Gold Version :lol: :D

303.jpg


304.jpg
 
ja klar bin ich hier! :prost:

wann versteht ihr das nur endlich das ich keine veganerin bin? :cry:

danke nomma an meinen allerliebsten onkel für die tolle vergrillung :D

grüße Mäusle
 
jojo Mäusle deinem Onkel musst du auch danken, schließlich hat er dich ja mit zum " GSV" gebracht und du darfst auch an Onkels Grill stehen und Grillen das darf nicht jeder Veganer nein,nein dein Onkel ist ein lieber :lol: :lol: Späßle :D
 
Schöne geschichte das. Lecker Erdbeeren.

Aber VEGANER am Grill. :D

Bulli geht er nocht??? :D :prost:

Andy
 
jetzt lasst doch mal "mäusle" in ruhe!!!!, das thema "die badesaison macht hungrig" hat nichts damit zu tun das unser gsv "mäusle" in den pool hüpft.
mensch mensch, kaum ist mal ein attraktives mädl im forum unterwegs ist es egal ob man saugeile ribs oder anderes macht.
wann begreift ihr es mal "mäusle" kann man nicht grillen!

gruß cyber.....
 
cyberschwenker schrieb:
jetzt lasst doch mal "mäusle" in ruhe!!!!, das thema "die badesaison macht hungrig" hat nichts damit zu tun das unser gsv "mäusle" in den pool hüpft.
mensch mensch, kaum ist mal ein attraktives mädl im forum unterwegs ist es egal ob man saugeile ribs oder anderes macht.
wann begreift ihr es mal "mäusle" kann man nicht grillen!

gruß cyber.....

ruhig laszlo, es war ein entspannter Nachmittag, der Pool wurde eingeweiht, ein paar Gäste waren auch hier.

Dat Mäusle habe ich erst mal getaucht :evil: :lol: , danach wurde richtig "gepflegt" gegrillt.

Leider war ich zu voll um das alles in Bildern zu fassen :patsch:

P.S. es war so geil, natürlich, hätte man(n) es besser machen können, aber spontan Grillen ist am besten :prost:
 
Zurück
Oben Unten