• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die BBQ Wiesel verkaufen ihre Grills: noch 2xGrill Dome Keramikgrill zum halben Preis

G

Gast-lwgoiy

Guest
Wir haben unsere Meisterschaftssaison für dieses Jahr beendet und verkaufen unsere Grills, mit denen wir auf den Grillmeisterschaften in diesem Jahr angetreten sind. Alle Grills wurden pfleglich behandelt und sind in gutem gebrauchtem Zustand. Die Geräte sind maximal 1 Jahr alt und gehen für einen äußerst guten Kurs über die Ladentheke.
Wir verkaufen folgende Grills im Namen von Grill Dome und Napoleon. Die Preise sind vorgegebene Preise und es gibt hier keinen weiteren Verhandlungsspielraum.


Bei Napoleon ist eigentlich fast alles weg, wir haben hier lediglich noch einen Kugelgrill:
Napoleon Kugelgrill N22CK-L für 130 Euro (UVP = 239 Euro) verkauft!



Von Grill Dome haben wir noch 3 Keramikgrills, die verkauft werden:
1 x Grill Dome Family Size schwarz (reserviert)
1 x Grill Dome Family Size weiss verkauft!
1 x Grill Dome Family Size rot (reserviert)

GrillDome.jpg


Alle Grill Domes werden mit Gestell, „indirect cooking rack“ und Pizzastein verkauft. Der Originalpreis inkl. allem Zubehör beträgt hier 1699,50 Euro. Die Grill Domes sind mit 50% Rabatt zu einem Festpreis von 850 Euro zu haben! Der schwarze Grill Dome ist reserviert.

Ausserdem haben wir noch einen kleinen Grill Dome, den Benjamin. Dieser Grill ist fast unbenutzt. Auch er ist inkl. Gestell, Pizzastein und „indirect cooking rack“ und kostet neu 1164,50 Euro. Er ist für 600 Euro zu haben. (reserviert)

Die beiden roten Grill Domes hatten beim Einladen einmal „Körperkontakt“ und daher hat der große Rote eine kleine Macke seitlich in der Glasur. Nix Gravierendes, wurde auch bereits überpinselt, aber sollte ja erwähnt werden.


Zwei weitere Grills haben wir im Bestand, die verkauft werden:
Napoleon Kugelgrill PRO22K für 260 Euro (UVP = 329 Euro) (verkauft)
Der Pro22K hat einen höhenhverstellbaren Klappgrillrost. Diesen Grill haben wir beim Sieg der Nettetaler Grillmeisterschaft gewonnen. Er ist neu und OVP.

Von Cadac haben wir noch einen Carri Chef Deluxe Gasgrill, den wir bei Bergisch BBQ gewonnen haben. Auch dieser Grill ist noch neu und OVP. Der Preis wird hier noch festgelegt.

Bei Interesse bitte PN.
Die Grills befinden sind in Wesel und Duisburg und müssen hier abgeholt werden. Nur Abholung, kein Versand!
 

Anhänge

  • GrillDome.jpg
    GrillDome.jpg
    232,1 KB · Aufrufe: 4.000
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruzifix!!! zieht nach München und ihr hättet einen grilldome weniger grml grml grml
 
Weiß auch reserviert...
 
Die drei großen Domes sind alle reserviert, zwei sogar doppelt.
Der Napoleon Kugelgrill ist auch weg.

Noch da:
1 x Grill Dome Benjamin rot für 600 Euro statt 1164€
1 x Napoleon Pro Kugel mit Gussrost (Neu&OVP) für 260€ statt 329€
1 x Cadac Carri Chef
 
Schlaflosigkeit fetzt...
02:47 Uhr: weiß, weiß, weiß sind alle meine Grihills, weiß, weiß, weiß ist alles was ich hab. :thumb1:
 
Passend zum Helm?

Gruß
Humpadiedel
 
Die einfache Napoleon Kugel für 130 Euro ist wieder frei, dafür ist die Pro-Kugel mit Gussrost jetzt weg.

Bitte keine Anfragen mehr für die Grill Domes Family Size! Ich habe jetzt für alle drei Farben 2-3 Anfragen/Reservierungen. Ich melde mich, falls die doch wieder frei werden.

Der kleine Rote ist jetzt auch weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.Napoleon-Kugel ist dann auch reserviert...

Damit wäre nur noch der Cadac Carri Chef frei.
Wer erbarmt sich? :D
 
Hmm, so als Ergänzung zum Kohlegrill würde sich der Carri vielleicht ganz gut machen, was wollt ihr denn dafür haben, gerne auch per PM.
 
Ach sorry , hab nicht gesehen, dass der abgeholt werden müsste. Dann bin ich doch raus..

Edit: Es sei denn ihr würdet doch verschicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry , hab nicht gesehen, dass der abgeholt werden müsste. Dann bin ich doch raus..

Edit: Es sei denn ihr würdet doch verschicken ;)


Ich schaue am Wochenende ml wie schwer der Grill ist und ob er per Paket verschickt werden kann.

So wie es aussieht, ist ein großer Dome (rot oder schwarz) und vielleicht auch der Kleine wieder zu haben...
 
Ich schaue am Wochenende ml wie schwer der Grill ist und ob er per Paket verschickt werden kann.

So wie es aussieht, ist ein großer Dome (rot oder schwarz) und vielleicht auch der Kleine wieder zu haben...

Also wenn du einen großen Dome verschickst nehme ich einen (schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du einen großen Dome verschickst nehme ich einen (schwarz)

Nein, die Domes werden wir definitiv nicht verschicken.
Aber es gibt einen Interessenten aus dem Bodensee-Raum. Ist zwar nicht München, aber auch Süden. Vielleicht könnt ihr euch da irgendwie zusammen tun...
 
Nein, die Domes werden wir definitiv nicht verschicken.
Aber es gibt einen Interessenten aus dem Bodensee-Raum. Ist zwar nicht München, aber auch Süden. Vielleicht könnt ihr euch da irgendwie zusammen tun...

Schade, dann wird's doch ein mono. Grml
 
Also der Cadac Carri Chef ist für 140 Euro statt 199€ zu haben. Versand ist auch möglich, werden aber vermutlich zwei Pakete und dann kostet das auch 15€.


Der kleine Grill Dome ist wieder frei noch zu haben für 600 Euro.
Der rote Grill dome (Family Size) ist noch bis heute Abend reserviert. Sollte sich der interessent bis dahin nicht gemeldet haben, ist er auch wieder verfügbar.
 
Der schwarze Grill Dome ist auch verkauft (ich kann leider den Thread nicht mehr editieren).
Hier noch die Bilder vom roten Grill Dome. Da ist uns einmal beim Verladen der kleine Grill Dome mit dem Scharnier reingerollt. :(
Blöd, das es genau die Front ist. Sieht nicht wirklich schick aus...



DomeRot01.jpg


DomeRot02.jpg


DomeRot03.jpg
 

Anhänge

  • DomeRot01.jpg
    DomeRot01.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 1.016
  • DomeRot02.jpg
    DomeRot02.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 999
  • DomeRot03.jpg
    DomeRot03.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 1.018
Zurück
Oben Unten