• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die BBQ Wiesel verkaufen ihre Grills: noch 2xGrill Dome Keramikgrill zum halben Preis

Da ich gestern noch ein paar Anfragen wegen dem Roten Dome hatte, ob noch was am Preis machbar sei wegen den Beschädigungen, kann ich jetzt noch ein wenig an der Preisschraube drehen.
Nach Rücksprache mit Grill Dome ist der Rote jetzt für 100 Euro weniger zu haben: 750 Euro statt 850 Euro (UVP 1699,50 Euro).
 
Damit ist der rote Dome auch verkauft und es bleibt noch der Benjamin übrig, sowie der Cadac Carri Chef.
Wer hat noch Interesse an einem Grill Dome Benjamin für 600 Euro?
:prost:
 
Preissenkung beim Grill Dome Benjamin! :thumb1:


Statt für 600€ ist der kleine Dome jetzt für 550€ zu haben!
Und das Beste daran: die Seitentische (UVP 149€) gibt es auch noch dazu. Inkl. allem Zubehör hat der Benjamin einen Listenpreis von 1313€.
Das sind 58% Rabatt!

GrillDome12.jpg
 

Anhänge

  • GrillDome12.jpg
    GrillDome12.jpg
    140 KB · Aufrufe: 583
Der Benjamin sicht immer noch ein neues zu Hause!
Will ihm denn wirklich niemand von euch Unterschlupf gewähren?
Sollte der Grill bis Ende des Monats nicht weggehen, dann geht er zurück nach Holland zu Grill Dome. Wenn ihm jemand dieses Schicksal ersparen will, dann sollte er jetzt zugreifen.

Edit: verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thorsten,

warum musst du mich so quälen?

Jetzt habe ich mein Mini- BGE und zwei so kleine macht ja nun wirklich keinen Sinn.

LG

Peter
 
Für den Preis kaufe ich den, wenn er noch vorhanden ist...
 
Zurück
Oben Unten