• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Beichte... mein Mann meint, ich soll mich hier besser abmelden

Ich bin mir keiner Schuld bewusst :grin:

Wenn Du mal wieder wissen möchtest was du "unbedingt" brauchst, sach bescheid. Ich überzeug dich dann schon:devil:


Evtl. sollte ich Grillpromoter werden:denken:


Aber da Du so schon gebeichtet hast erteile ich Dir hiermit Absolution.

Natürlich erst nach 3maligem Aufsagen der GSV-Satzung :lol:

Viel Spass mit dem DO:prost:

Nee nee... dich frage ich besser nicht mehr nach Tipps und Emphelungen. Mein Mann meint, das wird sonst zu teuer. Immer diese Kauferei *kicher*.

Na dann versuch es doch mal als Grillpromoter!
Ich wurde bei den Verhandlungen im Autohaus schon mal darauf angesprochen, ob ich in einem anderen Autohaus tätig wäre. Ich wäre recht hartnäckig bei den Preisverhandlungen, wüsste mich bestens auszudrücken und überhaupt (meinem Mann wird sowas schnell peinlich, freut sich dann aber über eine satte Ersparnis). Vielleicht sollte ich sowas in der Art mal versuchen und umschulen :rotfll:.

Klasse Bericht........
Da ich alleine wohne für ich solche Gespräche mit mir alleine.......
was soll's.......ich gebe immer nach.

Anhang anzeigen 190441

Anhang anzeigen 190442

Sorry, dass ich lachen musste. Wünsche dir natürlich eine liebe Frau an deiner Seite. Ist aber andereseits auch nicht schlecht, wenn man so rein gar nicht diskutieren braucht.
 
Mann muss dazu aber auch sagen sie war etwas genervt und das Baby (4 Wochen noch bis zur Entbindung) hat wieder mal extrem gedrückt und sie war etwas fertig deshalb und musste erstmal die Gartenmöbel austesten.

Mensch, so darfst Du schwangeren Frauen auch nicht kommen! Da ist der Nestbautrieb erstmal wichtiger! Entweder Du musst von den Kuchen schwärmen, die man darin grillen kann (äh, kann man das?) oder ihr nen supertollen Garten-Liegestuhl kaufen und dann damit den Grillkauf rechtfertigen ("Du kannst Dich dann in der Nähe des Grills gemütlich hinlegen und ausruhen und ich bringe Dir immer Getränke und serviere Dir dann noch wunderbare Steaks (ach Mist, soll man ja schwanger nicht, dann halt Gemüse oder sowas)". Ich hätte ja auch schwanger Bock auf Grillkauf gehabt, muß aber zugeben, dass ich so gegen Ende auch ganz leicht zickig war :pfeif: :D

LG, BBQQ
 
Bei meinem letzten Kauf war das so:

Wir sitzen im Auto auf der Rueckfahrt vom OT Kirchlinteln.

Goega: "Die Gerichte aus dem Dutchoven waren sehr lecker, vor allem das Chili und die Schneckennudeln. Was kostet so ein Dutchoven?

Ich: Je nach Groesse zwischen 30 und 100 Euro.

Goega: Das geht, vielleicht kaufen wir auch einen.

Ich: Wenn wir zurueck sind werd ich mich mal umsehen was es gibt. (freu :grün:)

Jetzt hab ich 2 bei der Kunoaktion bestellt und warte schon ungeduldig.
 
Goega: Das geht, vielleicht kaufen wir auch einen.

Ich: Wenn wir zurueck sind werd ich mich mal umsehen was es gibt. (freu :grün:)

So muss das laufen! GöGa/GöFreu in dem Glauben lassen es sei ihre Idee gewesen, dann klapps meistens :D
Man darf sich nur nicht verplappern und muss aufpassen daß die Links zum Gewünschten nicht schon leicht auffindbar sind :devil:
 
Ja, also einen Smoker brauchst du unbedingt und du wirst sehen in einem
Holzbackofen werden die Pizzen und Brote viel besser als von der Kugel
oder vom DO, der ist sowieso nur zum Schmoren zu gebrauchen.


Waaaas du hast noch keine Wok-Kochstelle, das bringt erst Abwechslung in
den Speiseplan. Und wie siehts mit Küchenutensilien aus? Nudelmaschine,
Fleischwolf und Wurstfüller?

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Also den Hot-Wok-Brenner habe ich meiner Göga vorletzes Jahr
zum Geburtstag geschenkt. Hin und wieder leihe ich ihn mir aus.

:devil:
Uwe
 
Jetzt hab ich 2 bei der Kunoaktion bestellt und warte schon ungeduldig.

So gehts mir jetzt auch :grin: Mein GöGa ist in " GSV-Anschaffungen" echt cool geworden. War am Anfang nicht ganz so, aber inzwischen kennt er ja die Resultate mit denen auch er ganz glücklich zu sein scheint.

Ich: Schau mal, da läuft gerade ne Aktion Sammel-DO-Bestellung. Ich hab mal einen bestellt. Jetzt hoffe ich, die geforderte Menge kommt zusammen.
GöGa: Warum hast du nicht gleich zwei genommen?

Cool, oder :love:

Heute sind wir an unserem Stamm-Chinesen vorbei gefahren. Leider hat der qualitativ etwas nachgelassen und hat seit seinem Umbau auch was "Bahnhofhallenartiges". Da musste ich gleich nochmal nachhaken.

Ich: Wenn ich jetzt noch einen Wok hätte, brauchen wir uns keinen neuen Chinesen suchen.
GöGa: :grin:
Ich: :grin:

..und er baut mir einen HBO.

BEST GÖGA EVER!
 
Holzbackofen....Du brauchst einen HBO....ohne geht es nicht.

Und die Sache mit dem WSM würde ich auch nochmal überdenken.

:goodluck:
 
kurz und gut :)

SIE kommt vom einkaufen und hat nen neuen kartoffelschäler dabei. darauf ER: "wir haben keine bier im haus und du kaufst küchenmaschienen !?!?" :D
 
Mela,

Du hast ja die ganzen Antworten gelesen.

Bist du sicher das ich nicht noch mal vorbei kommen soll und Dich von den Vorzügen der anderen Sportgeräte überzeugen soll?

Muss Dein Mann ja nicht wissen.:rofl1:

P.S. Suche Grillpromoterstelle auf eigenveratwortlicher Basis bei guter Provision:devil:
 
hehe,

geiler bericht :)
zum glueck muss ich nich fragen und rumdiskutieren, ich bestell dat zeug einfach oder bekomme es geschenkt.

allerdings zum smoker oder ei draengt es mich noch nicht wirklich.

mittlerweile hab ich allerdings auch schon ein lager nur fuer grillstuff eingerichtet... (da passt aber noch was rein :D )
 
Meine GöFrau ist mittlerweile vom Outdoorkochen so infiziert, dass sie sich selbst einen DO gewünscht und ihn dann auch zum Muttertag bekommen hat!:messer:
 
Komisch,

bisher dachte ich immer, das seien ausschließlich Männerprobleme.

:grinser:
Uwe
 
Komisch,

bisher dachte ich immer, das seien ausschließlich Männerprobleme.

:grinser:
Uwe

Hallo!

Da irrst du dich. Auch Frau kann recht anspruchsvoll sein und Spaß am Grillen haben. Mein Männe zählt allgemein eher zu den Genügsamen (gut für mich *hihi* :rotfll:).

Brenne im übrigen gerade draußen in der Kugel den geölten DO ein. Toll... hat vorhin auch noch angefangen zu regnen. Egal... nur die Harten kommen in den Garten :sonne:.
 
Und nu? Wann kommen denn endlich Bilder von den Grillaktionen??? :x

Kriege hier die Krise. Es regnet wie aus Eimern. War gerade mit meinen beiden Hunden raus... sind alle klitschenass.


Den DO habe ich 2x eingebrannt. 1x in der Kugel und 1x im BO. Siehst jetzt startklar aus. Würde gerne ein Brot darin backen, aber es schüttet und schüttet und schüttet...
 
Mela, dann brauchst du als nächstes ein überdachtes Grillhäusle :grin:

"Jippie Ja Ja Jippie Jippie Jaay!"
 
Zurück
Oben Unten