• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die besten Grilltipps für heiße Sommernächte!

Christoph

Militanter Veganer
Fragen Sie Ihren Fleischhauer nach den besten Gustostücken für Ihre Grill-Party.
Achtung: Wer bei der Qualität des Fleischs spart, wird es später bereuen!
Wichtig: Fleisch eine Stunde vor dem Grillen aus dem Kühlschrank nehmen!
Die richtige Glut ist beim Grillen sprichwörtlich der Schlüssel zum Erfolg.
Die Grillkohle sollte mit einer weißen Ascheschicht überzogen sein. Erst dann legt der Grill-Profi das Fleisch auf den Rost.
Beim Grillen können Krebs erregende chemische Verbindungen entstehen.
Sie entwickeln sich, wenn Fleischsaft oder Fett in die Glut tropft und dort verbrennt.
Das lässt sich vermeiden, indem man das Fleisch auf Aluminiumtassen gart.

Auf http://www.infoscreen.at gibt es außerdem eine Umfrage zum Thema. 100% aller Teilnehmer/innen (darunter auch ich) meinen, dass Männer nicht besser grillen.

Wo findet man denn da die Umfrage? Hast du vielleicht den genauen Link parat?
:prost:
Bastian

Gut versteckt, aber ich habe es doch noch gefunden. Mittlerweile sind aber 75 % der Meinung, daß Männer besser grillen können. Die meisten Frauen die ich kenne (und ich kenne eine Menge Frauen :lol: ) wollen doch garnicht grillen. Sie genießen es doch eher, wenn der Mann mal die Nahrungszubereitung übernimmt und ihnen saftige Steaks etc. serviert! Oder etwa nicht?

Bastian

Meine Erfahrungen sind die gleichen . Die Damen lassen sich beim Grillen gerne bediene. Es sei Ihnen auch zugestanden denn meistens ist es ja schon anderst herum.

Nie mehr "Militanter Veganer" das tat mir auch weh !!
Jetzt hab ich nur noch Schmerzen.

Ich habe mal im Radio oder wars im Fernsehen :patsch: gehört (gesehen)

MÄNNER FINDEN SICH AM GRILL BESONDERS EROTISCH :evil: :evil:
Eine Frechheit ist das ich find mich immer erotisch meine Frau meint das auch (hoffe ich :-? :evil:)

:angel: Benno

Hi Benno,

ich glaube, das hat einen recht einfachen Grund:
Wenn man als Mann am Grill steht, trinkt man ja meist Bier. Wenn ich genug Bier getrunken habe, finde ich, daß ich der erotischste, klügste und stärkste Mann bin (die meisten leute finden das auch, wenn sie nüchtern sind).
So einfach ist die Erklärung!

Bastian

Zurück
Oben Unten